Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede zwischen Gamma Plus Smart Card und New Gamma Smart Card

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Hallo Leute..
Wie schon das Thema schon sagt würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen der Gamma Plus Smart Card und New Gamma Smart Card ist... würde mir gerne eine bestellen um ART und Showtime (Nilesat 7°W) hell zu bekommen...

Gibt es für beide Karten files um die zwei provider hell zu bekommen?

Danke...
Gruß cookie07:55:
 
AW: Unterschiede zwischen Gamma Plus Smart Card und New Gamma Smart Card

Hallo!

Der Thread ist zwar älter aber trotzt dem wird er beantwortet,also der Unterschied ist was mir bekannt ist das man auf die normale gamma Karte
nur einen Provider flashen kann,und auf die Plus mehrerer wenn ich falsch liegen sollte bitte um Korrektur,und welche Sender die gamma öffnet siehst du Hier

Gruß Murati !
 
AW: Unterschiede zwischen Gamma Plus Smart Card und New Gamma Smart Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mac!

So hab die Gamma jetzt neu Programmiert aber ich kann nur einen Provider
schauen,für ein anderen Provider muss die Karte wider neu Flashen!

Gruss Murati!
 
AW: Unterschiede zwischen Gamma Plus Smart Card und New Gamma Smart Card

zitat.

"hervorzuheben wäre da unter anderm natürlich die gammakarte bzw. gamma+!

auf diese pirate-karte kann man je nach ausführung 7 bzw. 8 verschiedene files spielen!"


also das ist das was ich weiß,aber wie manns macht,kann ich dir net sagen
 
Zurück
Oben