Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede von DM800 PVR HD zur clone

AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

unterschied ist ja eigentlich IMMER der bootloader, oder ? da man gepatchte benutzen muss.. hat man dadurch nachteile ???
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo...

Hab hier ne Org Box und keine Probs und ne Clone für den Preis auch keine Pros:emoticon-0144-nod: nur der Lüfter ist laut..aber muss ehrlich sein und zu geben das sich die Clone nie mit der Org vergleichen kann..die Org läuft bei mir mehr oder weniger 24 std am Tag durch,und in die 2 Jahren noch nie ein hänger gehabt..was aber nicht der fall der Clone ist..das kommt hin und da..ja der unterschied besteht schon wie in Bootloader so auch im Soft Bereich...
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Im Endeffekt scheint die 800+nix anderes zu sein, als die alte 800er mit dem schnelleren Prozessor, wie ihn die 500HD hat.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Die Vorteile des schnelleren Prozessors der DM500HD sind im Betrieb deutlich zu erkennen. Das schnellere "Reagieren" und Umschalten ist auf alle Fälle ein Komfortgewinn. Auch den Lüfter der DM500HD würde ich mir für eine neue DM800+ wünschen.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

hallo an alle

kann jemand mir helfen habe eine 800 hd ibox bekommen bevor ich was mache wollte fragen was für imag kann ich drauf machen mit was für ein programm kann ich die imag drauf spielen




danke an alle
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Kommt auf deinen BL drauf an, z. B. 72, 75 oder 76.
Auf alle Fälle ein gepatchtes Image passend zu Deinem BL.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

hi
danke für den antwort

habe die box angemacht ist schon eine newenigma drauf
wie kann ich das sehen mit der version oder kann ich einfach eine beliebige drauf spielen

Danke
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Gemini ist drauf
OpenDreambox 5.0.0 dm800

kann ich jetzt beliebisch imag drauf machen oder nur bestimmte?
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Nein kannst Du nicht, sondern nur Gepachte.

Und übrigens wir haben hier extra ein Clone Thread.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Hi,

ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen.
Gibt es iwelche gravierenden Unterschiede von einer DM800 zu einer DM800 Clone?
Außer ein paar unterschiedlicher Schrauben und so?
Kann ich die genauso gut für CS etc. nutzen?
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Ja kannst Du musst nur gepachte Images benutzen die zu deiner:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew: Sim und BL passen und gut ist!!!
Dann laufen auch die Emus und Plugins!!
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Was bringt der Bootloader ss76a, kann man da Orig. Image flashen ?
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Die Orginal Box hat je nennen wir es mal einen Kleinen Netzwerk Bug.
Zb. Wenn viel Traffic über die Netzwerkschnittstelle läuft blockiert´s ja das komplette Lan.
Dies kann ja auch schon passieren wenn man die cccam eine Weile mit über 25 Peer´s/Server laufen lässt.
Mit nen Wlan Stick an der Box tritt dieses Problem ja nicht mehr auf.

Nun würde ich doch gerne mal wissen wie ist es bei ner Clone Box.
Größten Teils is die Hardware ja Identisch hat da schon jemand erfahrungen gemacht.

Cu und mfg
Shadow013
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du die Zeit nicht hast zum lesen,dann bist Du hier falsch oder kauf dir eine Baumarktbox.
Nur haben wollen, und bedient werden gibts nur im Schlaraffenland.
Wozu haben hier User Erklärungen,Anleitungen und Fotos reingestellt wenn Jemand zu faul ist die zu lesen.

Das ist hier kein Selbstbedienungsladen sondern ein forum in dem User sich austauschen und auch lesen was Andere schreiben.
 
Zurück
Oben