Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede 800 + 800 SE?

AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

kann ich bei der 800seCLONE wie bei der orginalen einen sundktek usb-stick anschliessen treiber isntallieren und diesen als 2.tuner nutzen? oder muss ich da umwege gehen?

mit meiner orgiginalen dm800 war die einrichtung total easy, jedoch bin ich nicht mit den umschaltzzeiten und der stabilität zufrieden.
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ja !:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Hi Jungs, habe heute das Ding endlich bekommen, leider habe ich vorher nur mit DBoxen hantiert, kann mir einer sagen, welches Image schon für die V13 für CS ausgelegt ist und wie ich es flashe!

Danke
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Vielen Dank, es hat alles auf anhieb geklappt!! Ihr seit super:) THX

Eins hätte ich noch, gibt es gute Kanallisten und mit welchem Programm ordnen!?
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Irgendwie kriege ich die Conection nicht hin! Ip stimmt, was mache ich falsch
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Dann versuche es mit Dreamboxedit 4.1.0.0!

Liegt auch in der DB!
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Dreamset:

Ip Adresse der Box eingeben
User: root
Passsword:

Firmware: Enigma 2 Ver 4 auswählen

Save Configuration

Test Configuration
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Soweit hat bis jetzt alles hingehauen, die Box ist ein absoluter dream!!:) Könnt ihr mir noch verraten, wie ich die V13 zum starten bekomme!? Der CS ist erstmal nicht so wichtig!!

Ich habe das Cccam 2.21 am laufen, es wird aber nicht helle, die S02 läuft ohne Probs!

Nachtrag: Habe mir mal das cccam 2.14 und das oscam runtergeladen und gestartet, nd leuchtet aber kein Bild!
scam 3.60 läuft! Aber fürs Sharing im Home..brauche ich doch die Kombi ccc+oscam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Moin christoph1980,

nicht gerade die beste Karte...

...zum einfachen schauen reicht die Scam 3.60


Wenn Cardsharing wie Du andeutest ein Thema ist:

Richtig, bei einer V13 Sky Karte kommst Du an OScam für die ServerBox nicht vorbei.


Also wie Du schon vermutest ... OScam / CCcam


Hier eine kleine Anleitung:
oscam/cccam config auf Dreambox mit SkyDE V13-Card (BULI & Live-Events)!

Oder auch mit minimalen Abänderungen:
Anleitung für Newbies: CCCam/OSCam auf der DM 800

Wichtiger Bereich für Dich:
Link Removed




Gruß black.death
 
Zurück
Oben