Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede 800 + 800 SE?

AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ich habe gewechselt von "Kino" in "Lebenswert" einstellung..Bild is viel sharfer und besser als früher :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
Clone 800 oder 800se

Hallo Jungs, ich verfolge seit kurze eure Threads und habe diesbezüglich eine Frage. Ich benutze zurzeit 3 D-Boxen und Share über das cccam untereinander. Da mich die schlechte Bildqualtität nervt, wollte ich mir jetzt so ein Clone kaufen. Würde die 800 reichen, fürs Sharen, Aufnahme HD und eine gute Bildqualität übers HDMI oder sollte es eher die 800se sein.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Hi,
habe Dein Post mal hierher verschoben, und zu Deiner Frage wenn Dir Avi, Divx(kann sie nicht, nur über VLC streamen) abspielen egal ist reicht die 800er volkkommen und ist ein bischen langsamer als die 800se!!
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

In welchem Format nimmt das Ding den auf!? Die Filme kann ich doch auf den Comp ziehen oder!?

Welches Image kann ich den nehmen, für eine Box, wo das CCCam schon drin ist!?

Hmmm, ich denke, dass ich die SE kaufen werde!:) Habe den Thread mal kurz überflogen, und die Punkte sprechen für sich. Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Händler, per Paypal zu bezahlen, gerne auch per PN mitteilen!

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

die 800er und die 800se nehmen beide in ts-format auf!

du kannst diese auf dein pc ziehen und convertieren! gibt genug freeware hierfür!

ich selber habe die 800er gegen eine 800se ausgetauscht und muss sage WOOOOWWW!

das ding ist echt geil, allein das es schon von werk aus avi kann!
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

alleine HDMi spricht für sich!!

Ach ja, eine Frage noch, kann ich die HD+ sowie eine Premiere So2 Karte mit dem Ding im cccam sharen!? Die D-Boxen müssen ebenfalls versorgt werden (Zumindest mit SK**)
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für was denn bitte soll HDMI sprechen??? du glaubst doch nicht aller ernstes das hdmi irgend einen vorteil gegenüber den DVI-ausgang hat???
eher das gegenteil ist der fall...

die dvi ausgänge der dreamboxen haben alle eigenschaften des hdmi ausgangs (bild und tonübertragung ist identisch zu hdmi) nur sind die dvi-ausgänge wesentlich robuster und stabiler schon allein weil sie geschraubt sind.

hdmi bei den dramboxen war eher ein rückschritt.

einziger unwesentlicher vorteil des hdmi kabels ist, das es überall erhältlich ist in allen möglichen grössen, beim dvi kabel mit integriertem tonübertragungskanal (heisst das so?:JC_hmmm: :emoticon-0125-mmm:) muss man wahrscheinlich in nen computerfachgeschäft...

aber mal ehrlich wann braucht man schon ein anderes kabel?

ansosnten stimmts natürlich dass die SE schon vorteile gegenüber der normalen 800er hat, aber diese sind eher beim prozessor, speicher, videoabspielformate usw. zu finden

gruss
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ich meinte damit, die Anwenderfreundlichkeit, der TV hat nur HDMI, wahrscheinlich müsste ich dann wieder einen Adapter kaufen, richtig?
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

es gibt kabel die direkt von hdmi auf dvi gehen, da brauchst du nicht zusätzlich ein adapter kaufen.
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

bräuchtest gar nix extra kaufen, wenn ne dreambox kaufst ist ein passendes dvi auf hdmi kabel natürlich mit dabei,
is ja auch logisch, stromkabel is ja auch mit dabei oder???? ;)

wie gesagt, der hdmi anschluss is ein glatter rückschritt, paar mal rein raus oder kurz mal hängen geblieben, schon kann im ungünstigsten fall das mainboard beschädigt werden.... teurer spass.

da ist ein dvi anschluss um einiges stabiler, schon die masive bauweise + die schrauben... klasse ding.

bin froh das in meiner originalen dream 8000 noch der dvi verbaut is.
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

und ein DVI-HDMI Kabel liegt der Box bei... als Box auspacken und an einen TV mit HDMI Eingang anschließen geht problemlos und sofort ;-)
 
AW: Unterschiede 800 + 800 SE?

Ja stimmt, habe ich jetzt auch gesehen, sagt mal, kann man die schwarze Sk**** damit sharen? Irgendwie haben wir diese jetzt bekommen und in der DBox unter CCc.. bleibt sie dunkel!?
 
Zurück
Oben