1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen Unicam Max und Sparta Software

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von Andi_MD, 23. November 2011.

  1. Andi_MD
    Offline

    Andi_MD Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Unicam Max 5.27 und der Unicam Sparta 5.28 Software?
    Klar es sind unterschiedliche Firmwarestände, aber die Frage zielt eher auf generelle Unterschiede, so es sie denn gibt.

    Die Max Software scheint ja nun nicht mehr weiter geführt zu werden, wie schaut es mit der Sparta Variante aus?

    Bisher funktionieren weder auf der Max, noch auf der Sparta Version die NDS Karten G02 / G09 von Kabel Deutschland.
    Ist auf der Sparta Version zeitnah mit einen kompletten Support dieser Karten (auch die Card Activation und das Card Update) zu rechnen?

    Wie schaut es mit einem Support der neuen ominösen D03 / D08 Nagra Karten von Kabel Deutschland aus?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. comcicomca
    Offline

    comcicomca Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied zwischen Unicam Max und Sparta Software

    Aber ja wird Max weiter geführt...
     
    #2

Diese Seite empfehlen