Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unterschied zwischen PCI und PICe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hey

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
wollte mir eine neue Grafikkarte holen und wollte fragen wie ich erkennen ob ich pci oder pcie brauche.

Und muss ich auch auf ddr, ddr2 und ddr3 achten?

mfg hey
 
AW: Unterschied zwischen PCI und PICe

es kommt darauf an wie alt dein Mainboard ist

also
PCI = kurzer weißer steckplatz
PCIe = dunkelblau

welcher speicher auf der Grafikkarte ist (DDR 1,2 oder 3) spielt keine große rolle. ddr 3 ist halt bloß schneller bei der datenübertragung
 
AW: Unterschied zwischen PCI und PICe

oder du schreibst uns was du für mainboard hast dann können wir dich beraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben