Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zwischen Originalen Sim und einer Sim 2.10?

jetzt solte man ganz frech fragen , wie kommen die Chinesen an orginale DM Sim karten ??

auf legalen weg 100% nicht
 
DMM Produziert selbst auch in China wenn mich nicht alles täuscht. Wenn da dann mal ein paar 1000 verschwinden ist es bitter denn das machte bis jetzt den unterschied zwischen Clone und Original aus.
 
ich will ja nicht meckern , aber wieso bekempfen ale china waren und lasen eingenen scheis da produziren ??
so bilig wie möglich produziren , ein aufkleber "Made in Germany" drauf und schon kann der preis angehoben werden
das ist doch logisch das die Chinesen ergend wann ales nachmachen und wir sind dann die deppen die dafür zahlen sollen

es geht jetzt nicht nur um DM.
 
Das ist halt bei vielen Firmen so. Bei uns vor Ort ist ein Hersteller der führend auf der Welt ist in dem was er macht. Made in Germany, nur das sie auch in China ein Werk haben.... Mehr braucht man da nicht zu sagen und ich denke wir schweifen sonst auch zuweit vom eigentlichen Thema ab.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@shoa66

Welche Seite?!

Was mich am meisten stört bei den Clones ist die Garantie!

Es gibt ja 1 Jahr, aber was ist wenn der Shop weg ist, warum auch immer......

Aber zurück zum Thema!
 
Zurück
Oben