Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zwischen Originalen Sim und einer Sim 2.10?

was funktioniert 100 % , bin neu und kenn mich noch nicht so aus ;)
 
die orginale dream mit orginale sim funktioniert 100%

die china clone mit sim 2.01 funktioniert wie sie lust und laune hat
 
ja das hab ich schon verstanden, aber ich hätte gerne bisschen hintergrundwissen weshalb es nur hin und wieder funktioniert oder warum man nicht einfach auch ne sim klonen kann ?
 
1) die oringinal sim =

dort kannse alle originalen Updates, Images, Plugins, Skins, etc aufspielen!
automatischer Softwareupdate über diese Karte "nicht tödlich", da original Sim Karte..

Bsp: Plugin: Mediathek geht bei org Sim Karte




2) die sim 2.01=

nur faked bzw. angepasste images, Updates, Plugins gehen drauf., automatischer Softwareupdate über Sim 2.01 "tödlich" !!!
sollte man nicht machen, daher..

Bsp: Plugin: Mediathek geht bei Sim 2.01 Karte NICHT !




3)
Wenn du jetzt in einer Clone eine org. Sim benutzen würdest, würde sich die Clone Box wie org. Dreamboxen wie von DMM verhalten.

Sprich alles was mit org DM geht, ginge beim Clone ebenso.


Hoffe, zur Verständnis mit beigetragen zu haben!



gruss
milan100
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Natürlich meinte ich in meinem Posting sowohl SIM 2.01 als auch 2.10!
 
Zurück
Oben