1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Unterschied zwischen 2 Navis und SoftwareFrage

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Englein, 14. Dezember 2011.

  1. Englein
    Offline

    Englein Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    [gelöst] Unterschied zwischen 2 Navis und SoftwareFrage

    Hallo! Mein Arbeitskollege möchte sich ein neues Navi zulegen und hat bei mir das NavGear GT 505 3D gesehen und war begeistert. Da es das GT 505 3D bei Pearl nicht mehr gibt, hatte ich ihm das GT50 3D vorgeschlagen. Heute war ich auf der Seite von Pearl und habe festgestellt das auch dieses nicht mehr zu haben ist, dafür aber das RS-50-3D. Nun meine Fragen.
    1. Was ist der Unterschied zwischen dem GT-50-3D und dem RS-50-3D ?
    2. Wenn er sich das RS-50-3D kaufen würde, könnte ich ihm die Version von IGO Primo 8.5.11.154123 mit Skin GJA v2.26N draufspielen,da diese in meinem GT-505-3D einwandfrei läuft ( neueste Karten, TMC pro) ?

    Habe eben gesehen das die Version auf meinem GT 505 3D ja für das RS-50-3D ist, hat sich Frage 2 erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen