Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied zu den 2 Vu+Duos?

Psycho1985

Newbie
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wuerde gerne wissen welchrn unterschied diese 2 Receiver haben
Ich kann rein von den Produktbildern
Und in der beschreibung nichts erkennen?

VU+ Duo² Twin Linux Receiver (Full HD, 1080p, 2x DVB-S2 Tuner, PVR-Ready)

VU+ Duo² Twin Linux Receiver (Full HD, 1080p, 2x DVB-S2 Dual-Tuner, PVR-Ready)

Rein von den Bildern sehen diese Receiver Identisch aus
lediglich der Unterschied ist das von DVB-S2 Tuner / DualTuner
geredet wird

meine Auswahl würde schon eher auf die VU+ Fallen, ich kenn die Receiver von einem Freund der mit denen Zufrieden ist und auch die Bedienungsoberfläche find ich Schick
 
AW: Unterschied zu den 2 Vu+Duos?

Vom Text her, hat der eine Receiver 2 Tuner, der 2. 2 X Twintuner = 4 Tuner

Gruß
 
AW: Unterschied zu den 2 Vu+Duos?

Und 1 tuner ist immer eine funktion ?
Das heisst mit 2 tuner kann ich
Aufnehmen und anschauen
?
Und mit 4
Kann ich aufnehmen aufnehmen aufnehmen + anschauen ?


Oder kann 1 tuner mehr als nur 1ne sache gleichzeitig ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Unterschied zu den 2 Vu+Duos?

Weil: in meiner alten wohnung hat ich 1 anschluss ?
Also 1 tuner ?
Konnte aber anschauen und bild in bild ?
Das doch dann ne 2tunerfunktion oder ?
Ich raff dje aufteilung die 1 tuner machen kann nicht so ganz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Unterschied zu den 2 Vu+Duos?

Ein Tuner kann schon, eingeschränkt auf einen der 4 Frequenzbereiche, mehr als nur das eine Programm sehen und gleichzeitig das auch aufnehmen. Das ist aber auch vom Receiver abhängig
Um unabhängig sehen und aufnehmen zu können, werden 2 Tuner und 2 Anschlußkabel gebraucht, wie ist denn die Satanlage aufgebaut

Gruß

nicko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben