1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 28. Februar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo!

    Hat jemand schon die neue 20080225_ph_sd790bp_v0310 Firmware getestet?
    Besser gefragt hat jemand einen entscheidenen Vorteil gesehen? Geht etwas bessser oder sind Fehler behoben worden.

    Kann jemand sich bitte dazu äußern! Habe selbst nichts feststellen können!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bergwachtel
    Offline

    bergwachtel Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    die 20080225_ph_sd790bp_v0310 ist doch für den SD 790 bp (Satanlagen), und nicht für den SD 7200 bp (Kabel), wie im Titel "Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP" angegeben, oder täusch ich mich da?:13:

    Gruß

    Wachtel
     
    #2
  4. PokerKing
    Offline

    PokerKing Newbie

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP

    ich habse drauf und is die selbe wie 307 also hab nix neues oder verbessertes gesehen.... ausser das jetz 157 keksdosen drinnen sind statt 154

    eizige was mal nich schlecht wäre wie man C..Ona..x freibekommt???
     
    #3
  5. TV_Seher
    Offline

    TV_Seher Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied von V307 zu V310 bei SD7200BP


    Ich glaube schon, daß Du dich da täuscht. Die Firmware mit der 3er-Version ist meines Erachtens immer für den Kabelanschluss und SD 7200 BP.

    Hier mein Urteil zur 3.10:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß, TV_Seher.
     
    #4

Diese Seite empfehlen