1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von spielemax, 18. Februar 2008.

  1. spielemax
    Offline

    spielemax Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was unterscheidet beide Versionen ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. guecom
    Offline

    guecom Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

    also ich würde ja immer die neuste nehmen und das ist die V_307
    ich weiß es auch nicht genau aber glaube das da die kekse neu sind damit au wieder funktioniert!! aber bin mir nicht sicher hoffe das uns das mal einer ganau erläutern kann!?!?!?!?!?!?!?
     
    #2
  4. bergwachtel
    Offline

    bergwachtel Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

    servus

    @guecom

    Die V 307 ist nicht für den SD 7200, sondern für den SD 7200 BP:fie:

    Gruß

    Bergwachtel
     
    #3
  5. guecom
    Offline

    guecom Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

    oh sorry danke für die info hab ich wohl mal wieder nicht gescheit gelesen:read:
     
    #4
  6. langenrinne
    Offline

    langenrinne Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied V185 zu V187 He@d SD7200

    Gruß spielemax,
    bei meinem He@d SD7200 (Kabelanschluß mit Satdirekteinspeisung) ging mit der V185 kein AU. Mit der V187 läuft alles bestens.:hell Bin mir nicht sicher ob die V184 auch noch geht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen