1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Unterschied, Sleep und Sleepsend

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von UncleC, 13. Februar 2012.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo, Ich versteh den unterschied zwischen Sleep und Sleepsend in der Oscam.user nicht.. Wenn ich in der sleep = 180 schreibe, wird der User nach 3 Std auf inaktive gesetzt, Aber was dann Sleepsend? Kapier ich nicht, werde aus dem Wiki da leider auch nich schlau.. Kann mir jemand bisschen unter die Arme greifen? Also keiner ne Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied, Sleep und Sleepsend

    Sorry, ich nutze den Parameter sleepsend nicht und kann leider keine Auskunft erteilen.

    sleep kannst Du nutzen wenn Du Clienten hast die den Receiver nicht ausschalten und so permanenet den Server belasten (über Nacht oder so)

    Bei z.B.:
    sleep = 120

    Wird der Client nach 120 Minuten auf inaktiv gesetzt bis zu einem Rezap.

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unterschied, Sleep und Sleepsend

    Das is kla Szonic, aber auch nur mit Oscam oder? Sonst dauerbeschuss von CCCam mit anfragen?
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied, Sleep und Sleepsend

    Das ist soweit ich weiß nicht protokollabhängig.

    Ich nutze z.B. nur das cccam Protokoll, und da funzt es.
     
    #4
    lullu08 und meister85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen