Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Sim2.1 A8P

leGun

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
So meine A8P Box vom Sponsor läuft jetzt.
THX!

Mich würde mal interessieren was der Unterschied der beiden Module ist.
Insbesondere der technische Aspekt.

Da scheint sich ja etwas generell zu unterscheiden wenn auf der einen Box orig Images laufen und auf der anderen nicht.

Gerne auch Links mit Erklärungen konnte beim googlen nix brauchbares finden.
Vlt auch nach den falschen Begriffen gegoogelt...
 
AW: Unterschied Sim2.1 A8P

Die A8P simuliert derzeit die DMM Original Sim so gut, das sie von der Dream Software mit Ihren integrierten Clone Schutzmaßnahmen nicht als Clone erkannt wird.

Die Sim2 Karten benötigen immer gepatchte Images, bei denen der Clone Schutz deaktiviert ist.
Es gab mal (zu Zeiten von SSL76) die Möglichkeit Original Images (Sim2 Bootloader direkt hinterher flashen) zu flashen, da hat der Bootloader
on the fly den Clone Schutz deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied Sim2.1 A8P

Sim=nur gepatchte OE1.6 Images und kein Update möglich
A8P=Original Images OE1.6 und OE2.0 und Updatefähig
 
AW: Unterschied Sim2.1 A8P

beim Boardsponsor gins auch A8P ?!
wo denn? oder bin ich Blind ;)
 
AW: Unterschied Sim2.1 A8P

gibt es auch eine technische Begründung warum die A8P es schafft die Clone-Detection zu umgehen und die Sim2.1 nicht?
Das würde mich eher interessieren.
 
AW: Unterschied Sim2.1 A8P

A8P ist wohl eine 1:1 Kopie der Original Sim und Sim2 sowas wie ne gecrackte version
 
Zurück
Oben