Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Reloaded

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Woran erkene ich ob es um eine Reloaded handelt oder um die normale Version, weil ich hab hier zwei GM 990 auf beiden Verpackungen/Schachteln steht Reloaded drauf, aber die Receiver sind
auf der Rückseite unterschiedlich da ist der Scart anschluss und der Ethernet Anschluss anders angeordnet, eine ist vom Feb.2012 und der andere von Mai.2012, ich vermute das eine davon nicht wircklich die Reloaded Version ist.

MfG
 
AW: Unterschied Reloaded

Hallo Misko1234,

soviel ich weis unterscheiden die beiden der Speicher. Erinnere mich irgendwie ganz dunkel daran, das sie eine andere Art von Speicher verbaut haben. Geh mal ins Webif des Receiver, da kannst du die inneren Werte des jeweiligen Receiver abblesen. Vieleicht findest du den Unterschied.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Unterschied Reloaded

Ja das mit dem Speicher weis ich das bei der Reloaded andere Speicher verbaut sind, aber warum gibt es da Optische Unterschiede?
 
AW: Unterschied Reloaded

...tja gute Frage, ich denke es ist einfach eine weiter Entwicklung des GM 990, die Fernbedienung ist ja auch anders, Soviel ich weiß gab es bei den älteren Modellen keine Portaltaste, so hab ich es zumindest mal bei einem freund gesehen der einen nicht reloaded hat. Wenn du es genau wissen willst, kann ich dir empfehlen, einfach mal eine Mail an GM mit deiner Frage zu schreiben. Beste Grüße reini12
 
Zurück
Oben