Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied OSCam Download Center & OSCam hier aus dem Board

shinji82

Newbie
Registriert
28. September 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ich habe mal eine Frage bezüglich der OSCam Version hier aus dem Board (Link ist nicht mehr aktiv.) und der Oscam Versionen vom Download Center (Bitte keinen Link ins Fremdforum)

Mir ist aufgefallen das die Versionen vom Donwload Center kleiner sind als diese hier vom Board. Warum? Fehlt bei denen aus dem Download Center etwas? Was für Unterschiede gibt es noch außer der täglichen Updates dort?

Wäre schön zu erfahren warum das so ist. falls es diese Frage schon einmal gab bitte ich um Entschuldigung da ich keinen passenden Eintrag via Suche gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied OSCam Download Center & OSCam hier aus dem Board

Hallo shinja82,

Unteschied: die Versionen von Downlodcenter sind kräftiger in Win Rar gepackt.
Nach dem Entpacken müssten beide gleich goß sien.

Mlg Pilot
 
AW: Unterschied OSCam Download Center & OSCam hier aus dem Board

Also ich hab jetzt mal den Test gemacht. Nach dem Entpacken ist vom OSCam Download Center ist OSCam 374 KB groß und die OSCam aus dem Board hier 1,16 MB.
 
Zurück
Oben