1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von emmari, 29. August 2009.

  1. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Erstmal guten Tag in diesem Board,bin neu hier und bin begeistert was es hier so alles gibt.
    Nun meine Frage habe ein TT Go 520 mit der Firmware 8.410 und Karte WCE 835.2419 alles okay.Was ist der Unterschied zur 8.417 er Firmware zur 8.410 und was muß ich beachten.Gibt es alles schon gepatcht ?.
    Im Vorraus vielen Dank
    Gruß emmari
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Unterschiede gibt es immer! Welche genau, weiss keiner!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Die Basicpacks sind alle gepatcht!
     
    #2
    emmari gefällt das.
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Hatte vergessen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Für die Go-Reihe ziehe ich also immer die 8.3xx Version vor! Die 8.4xx wäre eher für die ONE-Reihe, obwohl man die auch auf einem Go aufspielen kann!
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Danke dir Edwige
    Hätte noch eine allgemeine Frage.Bei der ersten Firmware für mein TT Go 520
    hatte man die Möglichkeit,wenn man Kopfhörer an das Navi anschießt das man die Lautstärke regeln kann.Die ist schon lange nicht mehr möglich,finde ich schade.Habe früher im liegen mit dem Navi MP3 Musik gehört.Doch jetztes kann man die Lautstärke nicht mehr verändern.Schade!!.
    Gruß emmari
     
    #4
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Die einzige Lautstärkte-Einstellung ist im Menue 'Einstellungen ändern" dann 'Lautsprecher-Einstellungen'!
     
    #5
  7. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Hallo Edwige
    Das ist ja das Problem:Einstellungen ändern-Lautsprechereinstellungen.Wenn ich nun auswähle: Musik über folgende Lautsprecher wiedergeben und Line Ausgang ( Audiokabel) auswähle kommt der Ton über den internen Lautsprecher,hier kann ich die lautstärke nun regeln.Früher war das so:Habe ich die gleiche Einstellungen gemacht und meinen Kopfhörer- Klinkenstecker in die Anschlußbuchse des TT gesteckt war der Ton automatisch nur noch über Kopfhörer zu hören.Das war richtig.Heute kommt der Ton nur über den eingebauten Lautsprecher obwohl die Einstellung auf Musik über Line-Ausgang wiedergeben eingestellt ist.

    emmari
     
    #6
  8. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Versuch mal folgendes, wenn ein mp3 Ordner in der Nc ist und wenigstens eine MP3 Datei drin ist!
    Ist keine da, dann erstelle einen mp3 Ordner und kopiere wenigsten eine mp3 Datei darin!
    Spiele diese Musik-Datei ab, dann drücke dann nach 3 Sekunden auf Pause. Lass das so und teste dann den Ausgang des Tons, ob dann alles funktioniert wie du es erwartetst!
     
    #7
  9. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

    Danke dir, geht aber nicht,als Musikfan habe ich einige MP3 Ordner auf dem Navi.Der Ton kommt immer noch über den eingebauten Lautsprecher.Ich habe ja die Möglichkeit folgende Einstellung zu machen Musik über FM Transmitller zu übertragen,dann kommt der Ton über die angeschlossenen Kopfhörer,aber jetzt kommt ja das Problem:Wenn ich eine MP3 Datei wiedergebe kann ich den Ton nicht leiser machen.Wenn ich auf den Balken der Lautstärke gehe,kommt die Meldung "Ändern sie die Lautstärke am Autoradio".Das ist mir klar nur so kommt der Ton nicht über die eingebauten Lautsprecher.Das ist ja das Problem.
    Gruß emmari
     
    #8

Diese Seite empfehlen