Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo
Erstmal guten Tag in diesem Board,bin neu hier und bin begeistert was es hier so alles gibt.
Nun meine Frage habe ein TT Go 520 mit der Firmware 8.410 und Karte WCE 835.2419 alles okay.Was ist der Unterschied zur 8.417 er Firmware zur 8.410 und was muß ich beachten.Gibt es alles schon gepatcht ?.
Im Vorraus vielen Dank
Gruß emmari
 
AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Unterschiede gibt es immer! Welche genau, weiss keiner!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Basicpacks sind alle gepatcht!
 
AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Danke dir Edwige
Hätte noch eine allgemeine Frage.Bei der ersten Firmware für mein TT Go 520
hatte man die Möglichkeit,wenn man Kopfhörer an das Navi anschießt das man die Lautstärke regeln kann.Die ist schon lange nicht mehr möglich,finde ich schade.Habe früher im liegen mit dem Navi MP3 Musik gehört.Doch jetztes kann man die Lautstärke nicht mehr verändern.Schade!!.
Gruß emmari
 
AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Die einzige Lautstärkte-Einstellung ist im Menue 'Einstellungen ändern" dann 'Lautsprecher-Einstellungen'!
 
AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Hallo Edwige
Das ist ja das Problem:Einstellungen ändern-Lautsprechereinstellungen.Wenn ich nun auswähle: Musik über folgende Lautsprecher wiedergeben und Line Ausgang ( Audiokabel) auswähle kommt der Ton über den internen Lautsprecher,hier kann ich die lautstärke nun regeln.Früher war das so:Habe ich die gleiche Einstellungen gemacht und meinen Kopfhörer- Klinkenstecker in die Anschlußbuchse des TT gesteckt war der Ton automatisch nur noch über Kopfhörer zu hören.Das war richtig.Heute kommt der Ton nur über den eingebauten Lautsprecher obwohl die Einstellung auf Musik über Line-Ausgang wiedergeben eingestellt ist.

emmari
 
AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Versuch mal folgendes, wenn ein mp3 Ordner in der Nc ist und wenigstens eine MP3 Datei drin ist!
Ist keine da, dann erstelle einen mp3 Ordner und kopiere wenigsten eine mp3 Datei darin!
Spiele diese Musik-Datei ab, dann drücke dann nach 3 Sekunden auf Pause. Lass das so und teste dann den Ausgang des Tons, ob dann alles funktioniert wie du es erwartetst!
 
AW: Unterschied Navcore 8.410 zu 8.417 ?

Danke dir, geht aber nicht,als Musikfan habe ich einige MP3 Ordner auf dem Navi.Der Ton kommt immer noch über den eingebauten Lautsprecher.Ich habe ja die Möglichkeit folgende Einstellung zu machen Musik über FM Transmitller zu übertragen,dann kommt der Ton über die angeschlossenen Kopfhörer,aber jetzt kommt ja das Problem:Wenn ich eine MP3 Datei wiedergebe kann ich den Ton nicht leiser machen.Wenn ich auf den Balken der Lautstärke gehe,kommt die Meldung "Ändern sie die Lautstärke am Autoradio".Das ist mir klar nur so kommt der Ton nicht über die eingebauten Lautsprecher.Das ist ja das Problem.
Gruß emmari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben