Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied MN 7.4.1 zu 7.4.3

thomas-g

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Navigon 1310 mit der Software MN 7.4.1. Welche Vorteile habe ich wenn ich MN 7.4.3 installiere? Oder gibt es für mein Navigon gar einen höhere, lauffähige Software?

Leider habe ich über die Suchfunktion keine ausführliche Antwort auf meine Frage gefunden.

Gruß
Thomas
 
AW: Unterschied MN 7.4.1 zu 7.4.3

Ich würde sagen, das du da keinen großen Unterschied finden wirst. Alles was du in der 7.4.3 hast, kannst du in der 7.4.1 auch über die device.xml aktivieren.
Es wäre natürlich einfacher, wenn man wüßte, welche Soft du bereits hast.
Bin jetzt nicht sicher, welches WinCe das Gerät hat, aber ich gehe stark davon aus, das nach der 7.4.3 Schluß ist.
 
AW: Unterschied MN 7.4.1 zu 7.4.3

Danke für die schnelle Antwort. Habe alles, was möglich ist, bereits aktiviert. Ich denke, dann lase ich es dabei, zumal mit den neuen Q3/2010 Karten und Zwergen alles bestens funktioniert.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben