Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unterschied mio 505TV und 735TV

Tier...

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

wollt mal fragen wo genau die Unterschide der beiden Navis liegen.

Gut, das 735 ist größer. Aber kann es vllt noch viel mehr gegenüber dem 505TV?

Auf welchem der beiden Geräte läuft mehr an Software, oder läuft auf beiden so ziemlich alles?

Das sind halt so die Sachen, die mich interessieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Läuft auf dem 735 auch das unlock Menu und die Software von Thanks

Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Wie Voyi1994 schon sagte läuft auf dem Mio505 mehr aber diese Soft,s

Navigon 7.4.3.793
Navigon 7.6.3 (mit kleinen Einschränkungen)
Navigon 7.7.1 (mit kleinen Einschränkungen)
Igo8
Igo Primo
Igo Becker Z302
Gamba Truck
Sygic Fleet 8.30
AutoMapa
Kudos Navigator

laufen sehr gut auf dem 735
Sicher funktionieren noch mehr nach div.Anpassungen.
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Hallo, danke erstmal für die Antworten.

Was mir am 735 gefällt ist erstens die Größe und zweitens der eingebaute FM Transmitter.
Hmm, die Entscheidung ist echt schwer, wenn man die ganzen Vorteile und Softwareangebote des 505 sieht.
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Ok,dann Rate ich dir das 505.
Das 735 hat auch eine "Monsterhalterung" die nur mit etwas Einfallsreichtum fest wird.
Gibt es hier sehr Günstig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Okay, danke dir.
Aber unsicher bin ich mir immer noch;-)
Den ich finde den FM Transmitter so genial
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Ich wollte dir das 735 keinesfalls Ausreden,ich meinte nur das es für den PKW an der Scheibe befestigt schon sehr groß ist.
Hier gibt es das 735 sehr billig.
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

nee, so habe ich das auch nicht verstanden.

Gibt es vllt die Möglichkeit so einen FM Transmitter für 505 nach zu rüsten?
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Hi,
wofür benötigst du denn einen FM Transmitter? Den kann man sich auch so zulegen.
Ich benutze meinen überhaupt nicht.
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Ich habe es bis heute nicht hinbekommen mit den Transmitter weil dieser Sch... Radio im LKW keine freie Frequenz findet :emoticon-0121-angry
Aber wenn mich die Naviansagen über die Autolautsprecher anschreien finde ich auch nicht so prickelnd.
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Weil ich es praktischer finde.

Sagt mal, kann man eig auch tv gucken und nebenbei navigieren?

Sorry für die vielen Fragen.
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

Das mit TV und Navigieren soll wohl funzen, aber ich weiß nicht wie. Habs noch nicht probiert.

Wenn man die Naviansagen über das Radio per Transmitter ansagen läßt, hab ich ja keine Musik, ist auch nicht das
wahre.
 
AW: Unterschied mio 505TV und 735TV

wenn du aber nebenbei tv guckst, ist dass schon geil.
Oder halt den Mediaplayer laufen hast und nebenbei halt die Naviansagen hörst.
 
Zurück
Oben