1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unterschied meiner 2 J. alten 800se und heutiger 800se (jeweils Kabel) vom Sponsor?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von gertgerdes, 27. Januar 2014.

  1. gertgerdes
    Offline

    gertgerdes Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich hatte vor gut 2 Jahren eine 800se HD Kabel beim Board Sponsor erworben, mit einem Newnigma2-DM800SE-v3.2.2-SIM2.10-SSL84A-2011 Image versehen und dann im Keller verstaut (alphacrypt hat mir gereicht). Nach heutigem Blick auf den Sponsor-Shop heißen die Geräte nun A4P. Ich nehme an, dass das A4P analog zu A8P der SAT-Box zu verstehen ist und bedeutet, dass die Boxen mit Original-Images bespielt werden können.

    Gibt es auch hardware-mäßige Unterschiede zu meiner Box von vor 2 Jahren?

    Ich habe im Übrigen Schwierigkeiten mich in die Thematik (wieder) einzulesen. Ich würde mich freuen, wenn jmd meine Fragen aus dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beantworten könnte (wegen Edit liest den leider niemand mehr).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied meiner 2 J. alten 800se und heutiger 800se (jeweils Kabel) vom Sponso

    Nein, gibt es nicht.
     
    #2
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    4.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Unterschied meiner 2 J. alten 800se und heutiger 800se (jeweils Kabel) vom Sponso

    du musst aber nicht extra nen neuen Threat aufmachen;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen