Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied meiner 2 J. alten 800se und heutiger 800se (jeweils Kabel) vom Sponsor?

gertgerdes

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,

ich hatte vor gut 2 Jahren eine 800se HD Kabel beim Board Sponsor erworben, mit einem Newnigma2-DM800SE-v3.2.2-SIM2.10-SSL84A-2011 Image versehen und dann im Keller verstaut (alphacrypt hat mir gereicht). Nach heutigem Blick auf den Sponsor-Shop heißen die Geräte nun A4P. Ich nehme an, dass das A4P analog zu A8P der SAT-Box zu verstehen ist und bedeutet, dass die Boxen mit Original-Images bespielt werden können.

Gibt es auch hardware-mäßige Unterschiede zu meiner Box von vor 2 Jahren?

Ich habe im Übrigen Schwierigkeiten mich in die Thematik (wieder) einzulesen. Ich würde mich freuen, wenn jmd meine Fragen aus dem Rausgekramt-Thread beantworten könnte (wegen Edit liest den leider niemand mehr).
 
AW: Unterschied meiner 2 J. alten 800se und heutiger 800se (jeweils Kabel) vom Sponso

Nein, gibt es nicht.
 
AW: Unterschied meiner 2 J. alten 800se und heutiger 800se (jeweils Kabel) vom Sponso

du musst aber nicht extra nen neuen Threat aufmachen;-)
 
Zurück
Oben