Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

MCUG

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo Leute,

ich habe eine 7100ccx box auf der die SW "globo_5119_cool_emu_c_2.4.51_all" aus diesem Forum installiert ist.
Die Box habe ich in Hannover gekauft und am Kabelanschluss meiner Eltern angeschlossen.
Alle Sender waren hell.

Die Box habe ich dann mit zu mir genommen (Baden-Würtemberg), um sie an meinem Kabelanschluss anzuschließen.
Leider blieben aber alle Sender dunkel. Trotz Neuinstallation der Box, bleiben die Sender alle dunkel.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das damit zusammen hängt, dass ich meinen Kableanschluss bei Kabel BW habe und der meiner
Eltern über Kabel Deutschland ist??

Spielt das wirklich eine Rolle??

Und wenn ja, welche Keys brauche ich dann, um die über Kabel BW empfangengen Sender hell zu bekommen?


Vielen Dank schon im Vorraus.
 
AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine, über KabelBW wirst du nichts hell bekommen, da NDS Verschlüsselung. Bei Kabel Deutschland wird zur Zeit noch die alte Nagravision Verschlüsselung eingesetzt, den Smartcardtausch auf die neue Verschlüsselung machen sie bereits, wann da allerdings die alte Verschlüsselung abgeschaltet wird steht noch in den Sternen, aber sie wird auch fallen. Genieße es also bei deinen Eltern noch so lange es geht.
 
AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Gibt es keine Möglichkeit, diese NDS Verschlüsselung zu umgehen und dann doch die Sender hell zu bekommen??
 
AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es gibt möglichkeit,ein ABO abzuschliesen,sonst keine möglichkeit.

Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!!
Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
Ich übernehmen keine Verantwortung für Dateien und Links
 
Zurück
Oben