1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von MCUG, 8. Januar 2009.

  1. MCUG
    Offline

    MCUG Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Leute,

    ich habe eine 7100ccx box auf der die SW "globo_5119_cool_emu_c_2.4.51_all" aus diesem Forum installiert ist.
    Die Box habe ich in Hannover gekauft und am Kabelanschluss meiner Eltern angeschlossen.
    Alle Sender waren hell.

    Die Box habe ich dann mit zu mir genommen (Baden-Würtemberg), um sie an meinem Kabelanschluss anzuschließen.
    Leider blieben aber alle Sender dunkel. Trotz Neuinstallation der Box, bleiben die Sender alle dunkel.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das damit zusammen hängt, dass ich meinen Kableanschluss bei Kabel BW habe und der meiner
    Eltern über Kabel Deutschland ist??

    Spielt das wirklich eine Rolle??

    Und wenn ja, welche Keys brauche ich dann, um die über Kabel BW empfangengen Sender hell zu bekommen?


    Vielen Dank schon im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

    Keine, über KabelBW wirst du nichts hell bekommen, da NDS Verschlüsselung. Bei Kabel Deutschland wird zur Zeit noch die alte Nagravision Verschlüsselung eingesetzt, den Smartcardtausch auf die neue Verschlüsselung machen sie bereits, wann da allerdings die alte Verschlüsselung abgeschaltet wird steht noch in den Sternen, aber sie wird auch fallen. Genieße es also bei deinen Eltern noch so lange es geht.
     
    #2
  4. MCUG
    Offline

    MCUG Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

    vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

    Gibt es keine Möglichkeit, diese NDS Verschlüsselung zu umgehen und dann doch die Sender hell zu bekommen??
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

    Nein es gibt keine Möglichkeit und das wird auch noch lange so bleiben
     
    #4
  6. abomanuel
    Offline

    abomanuel Hacker

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im Board
    AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland


    es gibt möglichkeit,ein ABO abzuschliesen,sonst keine möglichkeit.

    Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!!
    Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
    Ich übernehmen keine Verantwortung für Dateien und Links
     
    #5
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Unterschied Kabel BW und Kabel Deutschland

    CS nicht vergessen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen