Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Image und Sorglospaket

avimen

Hacker
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
im schönsten Freistaat der Welt
Hallo

Ich habe eine Sagem D-Box 2 für Kabel.

Habe bis jetzt die 3 sorglospakete ausprobiert aus der Database, aber so richtig zufrieden bi ich nicht, Box hängt sich auf, kanäle verschwinden u.s.w

Was muss ich bei einem normalen Image alles beachten und aufspielen das alles :hell wird ,meine Pr...... und KD .
 
AW: Unterschied Image und Sorglospaket

Warum stellst du deine Frage nicht im DBox-Bereich?
 
AW: Unterschied Image und Sorglospaket

um mal licht ins dunkel zu bringen ...

ein sorglospaket ist auch ein image, nur mit dem unterschied das in dem sorglospaket schon der EMU & das Keyfile eingebaut sind eventuell gibt es auch sorglospakete die schon eine passende senderliste für KD dabei haben ...

wenn du jetzt ein Image nimmst und die dein eigenes sorglospaket zusammen baust dann würde ich nahc folgenden gesichtspunkten vorran gehen :

- erstmal musst du wissen ob du 1 oder 2 flashbausteine hast
- dann musst du dir ein image laden ( ich bevorzuge Keywelt Images die Gibts auch in 1x & 2x )
- dann musst du dir das Image flashen
- falls, so wie beim Keywelt, ein Online Update an geboten wird kannst du den / die EMU´s dort installieren, vorrausgesetzt du hast eine Online Verbindung mit deiner Dbox
- anschließend machst du noch ein Key-update
- zu guter letzt startest du einen Sendersuchlauf mit der einstellung Kabel Deutschland

so im groben und ganzen war es das auch schon

gruß Scrat
 
Zurück
Oben