1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Image und Sorglospaket

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von avimen, 25. Mai 2008.

  1. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    Hallo

    Ich habe eine Sagem D-Box 2 für Kabel.

    Habe bis jetzt die 3 sorglospakete ausprobiert aus der Database, aber so richtig zufrieden bi ich nicht, Box hängt sich auf, kanäle verschwinden u.s.w

    Was muss ich bei einem normalen Image alles beachten und aufspielen das alles :hell wird ,meine Pr...... und KD .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied Image und Sorglospaket

    Warum stellst du deine Frage nicht im DBox-Bereich?
     
    #2
  4. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    AW: Unterschied Image und Sorglospaket

    UPS Sorry , Hab in der FALSCHEN RUBRIK. Könntet Ihr das BITTE dahin VERSCHIEBEN,DANKE
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied Image und Sorglospaket

    um mal licht ins dunkel zu bringen ...

    ein sorglospaket ist auch ein image, nur mit dem unterschied das in dem sorglospaket schon der EMU & das Keyfile eingebaut sind eventuell gibt es auch sorglospakete die schon eine passende senderliste für KD dabei haben ...

    wenn du jetzt ein Image nimmst und die dein eigenes sorglospaket zusammen baust dann würde ich nahc folgenden gesichtspunkten vorran gehen :

    - erstmal musst du wissen ob du 1 oder 2 flashbausteine hast
    - dann musst du dir ein image laden ( ich bevorzuge Keywelt Images die Gibts auch in 1x & 2x )
    - dann musst du dir das Image flashen
    - falls, so wie beim Keywelt, ein Online Update an geboten wird kannst du den / die EMU´s dort installieren, vorrausgesetzt du hast eine Online Verbindung mit deiner Dbox
    - anschließend machst du noch ein Key-update
    - zu guter letzt startest du einen Sendersuchlauf mit der einstellung Kabel Deutschland

    so im groben und ganzen war es das auch schon

    gruß Scrat
     
    #4
  6. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    AW: Unterschied Image und Sorglospaket

    DANKE FÜR die GUTE INFO
     
    #5

Diese Seite empfehlen