Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied hd und hd combo plus

chuki

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Leute

Was ist denn der unterschied zischen clarke tech 5000hd und 5100 hd?
soll ich mir nun den 5000er kaufen oder bissi warten und gleich den 5100er, weil der hatt dann ja 1watt im standby?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied hd und hd combo plus

Also ich hab mich ein klein wenig eingelesen. Es soll sich beim 5100er wohl um eine modifizierte Version des Netzteiles handeln, damit es funktioniert.

Der 5100 soll wohl diese Woche bei manchen Shops geliefert werden. Bin mal gespannt ;)
 
AW: Unterschied hd und hd combo plus

Mit den Plus Model hast den vorteil,
mit der neuen firmware hast jetzt cccam an Board für cs :emoticon-0137-clapp
 
AW: Unterschied hd und hd combo plus

Hallo
also ich hab den 5000er
jetzt mit neuer Firm echt spitze das Teil!
Gruß
Malinois
 
AW: Unterschied hd und hd combo plus

Hallo danke für eure antworten

aber noch paar fragen an euch

1.Läuft die Kiste denn stabil? will nicht jeden tag die kiste am netzschalter aus und an schalten

2. kann man denn bei sky die optionskanäle auf ein eigenen kanal legen?
zb optionskanal 1 kanalnummer 45zb
optionskanal 2 kanalnummer 46zb usw usw??

mfg
chuki
 
Zurück
Oben