1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied FB7170 und FB7170 V2.0

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von M0rph, 26. März 2010.

  1. M0rph
    Offline

    M0rph Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich will mir eine gebrauchte Fritzbox für CS besorgen und bin bei einem Anbieter auf unterschiedliche Versionen der FB7170 gestoßen. Wo ist der Unterschied zwischen einer 7170 und einer 7170 V2.0?

    Geeignet sind sicherlich beide für CS, aber aus der Beschreibung kann ich den Unterschied nicht erkennen und die V2.0 kostet ein paar Euros mehr. lohnt sich das?

    Gruß,
    M0rph
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied FB7170 und FB7170 V2.0

    Schau mal hier -> xxxxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2010
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied FB7170 und FB7170 V2.0

    Sorry, wird nicht wieder vorkommen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen