Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied DM500 "clone" zu original DM500 (Plus)?

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

ich hätte mal ein paar Fragen zum Unterschied DM500 "clone" zu original DM500 (Plus):

- Entspricht der Clone hardwaremäßig dem DM500 oder dem DM500 Plus?

- Welche Emus lassen sich auf dem clone betreiben? cccam, camd3?

- CS übers I-Net geht auch, richtig?

- Ist die Installation / Einrichtung ähnlich einfach wie bei einer D-Box 2 und gibt es ggf. auch ähnlich viele Images dafür?

cu
 
AW: Unterschied DM500 "clone" zu original DM500 (Plus)?

-der 500 clone hat weniger speicher als die 500+

-auf beiden genau die selben.

-ja es geht auf beiden genau so.

-also die instalation der 500 ist kinderleicht und fast gleich mit dbox , und es gibts auch viele verschidene images
 
AW: Unterschied DM500 "clone" zu original DM500 (Plus)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

spielt der Speicher eine große Rolle? Bzw. wann macht sicher der weniger Speicher bemerkbar?

Wenn ja macht es dann aber auch keinen Sinn eine 500 Plus zu kaufen, da es die 600 auch schon für ca. 170 Euronen im I-Net gibt.

cu
 
AW: Unterschied DM500 "clone" zu original DM500 (Plus)?

Man benötigt kein großen Speicher. Wenn man jetzt Picons verwenden möchte, dann ist eine Plus schon vorteilhafter. Wenn ein diese Spielerei egal ist, dann reicht eine normale DM500 voll kommen aus.
 
AW: Unterschied DM500 "clone" zu original DM500 (Plus)?

also ich werde dir 500+ auf keinen fall empfählen...
meine meinung ist das er totaler fehlproduktion ist...
keine möglichkeit dem seriellen reader zu instalieren wo es auf allen anderen modellen läuft...
 
Zurück
Oben