Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

samasta

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

bin neu in dem bereich der wifi cams woliegt genau der unterschied zwischen der 2.3 und der 2.4 version ?

und wo kann man die 2.4 kaufen ?

thx
Sam
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

momentan ist wohl noch keiner bekannt ausser das die ver.2.4 nicht mit underworlds unter 2.xx läuft.
kaufen kannst du es in der bucht oder in fast jedem satshop oder hier beim boardsponsor
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Hallo,

der Unterschied zwischen den beiden HW´s ist, dass beim 2.4 Modul in der Original SW eine Streamingfunktion zur Verfügung steht. Damit können alle Videodaten, die über das Modul laufen per VLC auf dem Rechner angeschaut werden.

Was jetzt aber interessant wäre, ist wann ist diese Funktion in der UW verfügbar ist.

Mfg
 
Bei meinem Cam ist aussen ein Aufkleber aufgebracht 2.3. Im CI Menu wird 2.4 angezeigt. Es gibt noch die Möglichkeit das Gehäuse zu öffnen. Da wo die Smartcard eingesteckt wird. Dort an der Platine kann man die HW Revision ablesen.
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Hey zusammen,
als stiller Mitleser habe ich bisher noch nie einen Betrag verfasst...also erstmal Hallo alle zusammen :)

eine kurze Frage zur HW-Rev.:
Leider ist mir immer noch nicht klar, welche Unterschiede es zwischen der 2.3 und 2.4 gibt? Die Streamingfunktion ist ja scheinbar nur SW bedingt?!
Hintergrund: