Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

samasta

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

bin neu in dem bereich der wifi cams woliegt genau der unterschied zwischen der 2.3 und der 2.4 version ?

und wo kann man die 2.4 kaufen ?

thx
Sam
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

momentan ist wohl noch keiner bekannt ausser das die ver.2.4 nicht mit underworlds unter 2.xx läuft.
kaufen kannst du es in der bucht oder in fast jedem satshop oder hier beim boardsponsor
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Hallo,

der Unterschied zwischen den beiden HW´s ist, dass beim 2.4 Modul in der Original SW eine Streamingfunktion zur Verfügung steht. Damit können alle Videodaten, die über das Modul laufen per VLC auf dem Rechner angeschaut werden.

Was jetzt aber interessant wäre, ist wann ist diese Funktion in der UW verfügbar ist.

Mfg
 
Bei meinem Cam ist aussen ein Aufkleber aufgebracht 2.3. Im CI Menu wird 2.4 angezeigt. Es gibt noch die Möglichkeit das Gehäuse zu öffnen. Da wo die Smartcard eingesteckt wird. Dort an der Platine kann man die HW Revision ablesen.
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Hey zusammen,
als stiller Mitleser habe ich bisher noch nie einen Betrag verfasst...also erstmal Hallo alle zusammen :)

eine kurze Frage zur HW-Rev.:
Leider ist mir immer noch nicht klar, welche Unterschiede es zwischen der 2.3 und 2.4 gibt? Die Streamingfunktion ist ja scheinbar nur SW bedingt?!
Hintergrund:
Ich habe mir diese Woche ein 2.4er bestellt, geliefert wurde aber eine 2.3. (auch laut CAM-Info) Jetzt ist die Frage ob ich das CAM zurückschicke oder ob es keinen Unterschied macht und ich das 2.3 einfach behalte?!

Danke!

Grüße Client02
 
Re: AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das selbe Problem. Habe vor 5 min bei hm-sat shop angerufen. Der Kerl meinte, das die Teile definitiv HW 2.4 sind, nur das die vom Werk aus falsch gepatcht wurden und Duolabs dafür einen Patch raus bringt, damit man es upgraden kann. Kann das einer bestätigen??
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Hallo,
ich hoffe das es so ist, habe auch bei hm-sat gerade ein modul bekommen
auf der rechnung steht 2.4 und in der info im tv steht 2.3
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

geht mir genauso. hab von hm-satshop heute auch nur die 2.3 bekommen :emoticon-0113-sleep
 
Habe bevor es ausverkauft war noch eine offizielles 2.4 bekommen. Das läuft meiner Meinung nach deutlich flüssiger als das jetige 2.3 . Werde Montag bei HM nochmal anrufen
 
AW: Unterschied Diablo WiF Version 2.3 und 2.4

Antwort von HM:

"Sehr geehrter Kunde,
sie haben von uns die aktuelle Hardware-Version 2.4. bekommen.
Der Hersteller verwendet die alten Aufkleber und bei der Erstellung der Software wurde der alte Header nicht berichtigt.
Duolabs wird in den nächsten Tagen auf deren Internetseite einen Vermerk hierzu veröffentlichen."
 
Zurück
Oben