Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterschied debox2 und vu solo2 mini

realmadridcf09

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo. Hab im Moment ne vu solo2 original. Bin sehr zufrieden und will eine weitere Box. Jetzt soll es eine vom boardsponsor sein.Habe die debox 2 und vu solo2 Mini gesehen. Könnt ihr sagen wo der unerschied zwischen den boxen ist ? Sind doch beide gleich der vu solo2, oder?Kann man auf den boxen die Kritik image aufspielen?Und kann mir jemand Sagen was timebomb ist ?

Kann keiner was zu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Sind beides Solo2 Clones. Die Solo2 Mini hat aber ein kleineres Gehäuse, kein Display und keinen CI Slot.
VU+ baut in die Treiber Timebombs ein, die die Hardware der Clones ausschalten sollen.
Deswegen soll man keine Originalimages benutzen, sonderen sichere Images, die für die Clones geeignet sind.
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Ok, mist mit der timebomb. Dann ja wohl nicht zu empfehlen zu kaufen, was...
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

naja wenn man von der timebomb weiß ist es kein problem.
muss man eben nur berücksichtigen!

MfG
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Ok. Aber vielleicht wird es auch mal so sein, das man aktuelle Images aufspielen kann ?
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Das weiß keiner so genau.
Aber andererseits läuft auf meinen das VTI 6.08 zum Tadellos... Ich vermisse auch keine Funktion.
in VTI 7.0 wurde fast nichts neues gemacht aus die CLone Erkennung.

Ich kann dir eine Clone Solo2 nur emfpehlen...
Sicheres vti 6.08 installieren. Treiber sichern und dann ist alles supi
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Ok, Super. Hast du die debox2 ?
Was meinst du mit Treiber sichern?
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Ne hab ne Solo2 aus China kommen lassen...
Über Skype bestellt...
Wenn du Vti 6.08 geflasht hast dann kannst du hinterher die Treiber mit einem Befehl gegen überschreiben sichern.
Somit kannst du dann zwar ein OnlineUpdate machen aber die Treiber, welche die Timebomb enthalten, bleiben dann draussen.
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Ok. Danke. Wie geht das mit dem Befehlund den Treibern?
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Danke. Was ist denn der Unterschied zwischen v1 v2 und v3 image ?
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

kann mir jemand den Unterschied zwischen der DEBox2 und der VU Solo2 Sunray (beide beim Sponsor) erklären?
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Auf der DEBox2 laufen nur ältere Images, auf der Sunray kannst Du auch aktuelle benutzen (Clonesafe Images).
 
AW: unterschied debox2 und vu solo2 mini

Doch wird sie, auch da muss man clonesafe Images nutzen. Ich empfehle aber keine Sunray.
Lonrisun Solo² Clones sind besser und lassen sich im Falle eines Bricks wesentlich einfacher reparieren.
Sunray Solo² Clones werden viel wärmer als Lonrisun und Original Boxen, das Display hat eine leicht andere Farbe und wirkt damit billiger und der Support ist bei Sunray einfach unterirdisch.
Der Boardsponsor hat ein sehr unglückliches Händchen bei der Wahl seiner Solo² Clones, da wird eigentlich immer nur die schlechteste Qualität angeboten.
Ausser bei den Minis, die sind von Lonrisun.
 
Zurück
Oben