1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sully25, 19. Juli 2010.

  1. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,

    kann mir bitte jemanden den unterschied zwischen cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4 erklären?
    Der Grund weshalb ich diese Frage stelle ist weil ich ein Client habe der eine Medialink BP hat und mit meine CCCAM 2.1.4 lauter freezer gibt.
    Wie in in Forum gelesen habe soll der Medialink BP besser mit der CCCAM 2.1.3.

    Wenn ich die 2.1.3 installiere und aktiviere was kann mich erwarten gegenüber der 2.1.4 ????

    Habe eine DM 800 mit newnigma 2 Version 3.0.0 und die cccam 2.1.4 mit eine S02 Karte S*y FULL:JC_hmmm:

    Vielen Dank

    Sully
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

    also das war im change log

    ndz smartcard fixes -ecm timeout decreased-via26 emu -seca handler improvement

    ich denke mal der einzig gravierende unterschied ist das damals der via26 emu eingebaut wurde um die ganzen moppelsender und co hell zu bringen damit ist ja auch so gut wie vorbei


    also wenn du nich dorcel und co sporatisch sehen möchtest kannst du ohne problem auf 2.1.3 stellen
     
    #2
    sully25 gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

    Du kannst bedenkenlos zur 2.1.3 greifen.
    Viele machen das, weil in der 2.1.4 der 256er Bug für N: Lines gefixt wurde.
     
    #3
  5. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

    Hallo,

    ich habe gestern die umstellung gemacht auf cccam 2.1.3.

    Ich habe davon verschiedene Clients wie Medialink BP und Medialink 9700.
    Werde alles mal beobachten und auch Berichten.
    :JC_hmmm:
    Gruß

    Sully
     
    #4
  6. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

    dann würde ich lieber zur 2.0.11 greifen bei Medialink, glaube kaum das die Freude haben mit der CCcam 2.1.3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
    #5
  7. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

    Hallo Roli,

    wie ich weiss wird garnicht eine andere CCCAM version bei der Medialink angezeigt als 2.0.11
    Ich habe die CCCAM 2.1.3 auf dem Server installiert.
    Welche Erfahrung hast du auf dem Medialink gebiet gemacht?


    Danke
     
    #6
  8. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

    bei 2.0.11 läuft alles sauber, bei anderen Versionen also höher als 2.0.11, hatte ich Probleme mit Rückler und Aussetzer aber erst nach 30 min, aber vielleicht ist es bei dir anderst, teste es halt mal und sage denen um was es geht, wenn es nicht geht kannst ja immer noch tauschen
     
    #7

Diese Seite empfehlen