1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied alte/neue Revision ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von dogfight76, 18. November 2009.

1. dogfight76

dogfight76 Elite User

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

was ist der genaue Unterschied zwischen den Revisionen ? Bei Ebay werden ja viele Dream8000 angeboten, dabei einige mit neuer Revision 1.2

Aber worum geht´s da genau und ist von einer Box von Dez. 2008 abzuraten, da sie "alte" Revision ist ?

Gruß
    dogfight76

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gooseman

gooseman Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied alte/neue Revision ?

soweit ich weiß gibt es garkeinen Unterschied. Das einzige wo eben unterschieden wird, das nun keine V.I.P.-Karten mit beigelegt werden, da nun das Forum für alle geöffnet ist. Und es soll anscheinend ein Unterschied im Display liegen, wobei ich sagen muss, das ich da keinen sehe. Die jetztigen Boxen, sprich die neuen Boxen ohne diese "REV 1.2" Bezeichnung sind eben die aktuellsten die produziert wurden, wenn man nach dem Verifizierungssystem geht, sind die alle ab September produziert worden, so ist zumindest mein Wissenstand.

Diese Seite empfehlen