Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Hmm...alles klar. Werd mir wohl den Prima holen, der hat en USB Anschluss mehr ;)

Momentan hat er die 2.2.1 drauf, hat jmd Erfahrung damit, wenn der Server die Version hat?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

ja läuft gut ohne freezer

habe auf dm800 2.2.1 und auf der opti 9600 s hd 2.1.3 laufen
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

UNd beide Boxen taugen nichts:emoticon-0123-party
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

der medialink black panther sieht auch interessant aus... was sagt ihr?
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

...die Frage ist im He@d-Bereich wohl besser platziert...
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

ich frage ja die opticum besitzer, was sie von diesem receiver halten, vielleicht gibt es ja sogar leute die beide geräte zu hause haben und den direkten vergleich ziehen können ;)
 
Zurück
Oben