Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

kruemel89

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
#northsea
Hallo,

da ich auf der suche nach einem neuen Receiver bin und ich schon einen 9600 S HD besitze, habe ich jetzt eine frage.

Wo ist der Unterschied zu PRIMA und MINI?

Was kann der PRIMA mehr bzw. anders? und was kann der MINI mehr oder anders? ist der MINI genauso wie der normale 9600 S HD nur kleiner? oder kann dieser auch mehr bzw. weniger?

Hauptsächlich brauche ich einen Receiver für CCcam und Aufnahmefunktion
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Mini:
Link veralten (gelöscht)

Prima:
Link veralten (gelöscht)


ps: die rückseite des resis sagt auch schon etwas über den unterschied aus :aha:


Grüße storo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

ok der mini ist ein wenig kleiner und abgspeckter von den anschlüssen her als der prima

wo ist dann der unterschied zu meinem 9600 s hd receiver?
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Hi,
beim Prima hast Du ein USB-Anschluss mehr!
Und beim Prima gibt es noch Schwierigkeiten SkyHD-Sender im CS!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Der Mini hat nur ein kleines Display. Statt z.B. "Sky Sport HD" steht da die Programmnummer wie z.B. "P 07".
Der Mini hat keinen Scartanschluss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In den Punkten gibts keinen Unterschied zwischen den beiden Receivern, sprich es reicht der Mini.
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Kann man mit dem 9600 S HD auch HD+ schauen. Bzw. HD+ das über cs läuft?
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Mit der entsprechenden Emusoft mit Hd+ Karte oder über CS möglich.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Mein Kolleg hat die Dreambox 800 hd, und macht cs. Er hat Sky HD und HD+. Ich will mir den Receiver Spticum 9600 hd S holen, was bräucht ich dann für ne Firmware?! Danke:)
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

ne aktuelle Emu-Soft aus der DB
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

...und den Kollegen noch fragen, mit was genau er shared...
 
@Blasser

Meinst Softwaremäßig, bzw. was er für ein CCcam hat?

Habe die EMU-Firmware v.3.30 für den Opticum 9600 HD, auf ner anderen Seiten gefunden. Gibts hier auf de Seite noch was neueres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Ok Alles klar. 9600 S HD ist ja für die digitale Schüssel, nee? Und dann muss ich die Firmware für Opticum HD 9600 und nicht die für den Opticum 9600 HD TS nehmen oder ? Was würdet ihr zu dem Prima sagen, läuft der besser wenn mein Freund mit ner Dreambox streamt oder soll ich mir den 9600 S HD nehmen?
 
AW: Unterschied 9600 S HD zu PRIMA & MINI

Jepp, der 9600 hat andere Soft wie der TS.
Ob Prima oder normaler 9600 ist egal. Geben sich nix (ausser anderer Hardware beim Prima).
 
Zurück
Oben