1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unterschied 7270 V2 und V3

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von faxe2110, 20. Juni 2013.

  1. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Hallo kurze Knappe Frage. Worin liegt der Unterschied zwischen der V2 und der V3

    MfG
    Faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Unterschied 7270 V2 und V3

    Hallo faxe,
    hier bei uns:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das sehe ich bei AVM:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Version herausfinden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Version1 und Version 2 haben 8 MB Speicher. Version3 16 MB Speicher glaub ich.

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    AW: Unterschied 7270 V2 und V3

    @piloten glaube nicht ganz richtig V1 hat 8mb und ab V2 16mb das was ich weis. Aber nicht schlimm. Wusel mich da mal durch.

    MfG
    Faxe2110


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #3
  5. prodb
    Offline

    prodb Ist oft hier

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied 7270 V2 und V3

    Hi,
    der Hauptunterschied, zwischen einer V2 und V3 ist, das bei der V3 ein neuer Dect Chip eingebaut wurde (der gleiche wie in der 7390).

    Was kann die V3 bessser: Nur die V3 kann man als DECT Repeater laufen lassen. Also wenn man eine 2te. Fritz Box mit DECT funktion hat, kann die 7270 V3 als Repeater benutzt werden und somit die Reichweite der Telefone erweitern.

    Ansonsten können beide Boxen das gleiche. Es kann sein, das für die V2 die Firmware updates ein wenig später kommen als für die V3.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied 7270 V2 und V3

    Die V3 hat dem Splitter mit drin Die V2 glaube ich nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Unterschied 7270 V2 und V3

    Für den User ist der Unterschied nur im DECT-Chip erkennbar, aber ich meine mich zu erinnern das auf dem Mainboard einiges ausgetauscht wurde, aber für den Anwender so nicht erkennbar. Beide Boxen haben 16MB, aber beide haben eine andere HWR (Hardwarenummer)

     
    #6
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen