1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unterschied 102E und 102mini - Unicable? - Bilder der Oberfläche?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von TOMillr, 2. Mai 2012.

  1. TOMillr
    Offline

    TOMillr Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schaue mir gerade die beiden Ferguson Receiver 102E und 102mini an. Mal von der Größe abgesehen, worin unterscheiden die beiden sich?

    Bringen die schon Unicable-Support mit?

    Kann vielleicht mal jemand Bilder von der Oberfläche (Kanalliste, Infoleiste, EPG) posten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _bibo1
    Offline

    _bibo1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Lad dir mal das Handbuch runter.
     
    #2

Diese Seite empfehlen