Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down untermenüs bei den POI nicht mehr da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pil-man

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe ein 2150max und neben bekannten Problemen wie Bluetooth, kein RealityView bei Autobahnausfahrten seit Q2/2009.
habe ich nun ein neues Problem:
und zwar wenn ich auf Sonderziele gehe kann ich nicht mehr die Untermenüs sehen bzw. bearbeiten.
Ich bin mir sicher das wenn ich früher auf Tankstelle, Parken, Restaurants usw.gedrückt habe kam ein untermenü wo ich auswählen konnte welche art von Restaurants usw. angezeigt werden sollen.
dieses ist nicht mehr möglich, warum?

daten:
Version: 7.0.13
Karten: Q2/2009 war aber bei Q1/ auch schon

bin mir aber sicher das es im Mai wo ichs gekauft noch ging
 
AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

Welche Karten hast du dir heruntergeladen? Nimm mal diese, die sind für deine Version!
 
AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

Zwecks RealityView, schaue mal in deine device.xml, da müssen diese Keys vorhanden sein:

<!-- RealityViewPro -->
<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>
<!-- RealityViewLite -->
<C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>

Im Anhang findest du mal den Original-POI-Ordner vom 21xxmax-Europe (Stand: 18.06.2009).
 
AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

Hallo
habe Q2/2009 nochmal installiert, jetzt geht auch RealityView mit den Ausfahrten an Autobahnen wieder.
Bei den Bluetooth Problem habe ich rausgefunden das es reicht das Navi aus- und einzuschalten damit er das Handy findet (vorher habe ich immer reset gedrückt).
bleibt das problem mit den unter Einstellungen liegenden Sonderzielen die ich früher mal auswählen konnte welche angezeigt werden sollen.

reiner
 
AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

Habe in einem anderen Forum gelesen, das es mit dem UpDate ein Problem geben soll und Navigon wohl schon an einer Lösung arbeitet. Werden die aber sicherlich wieder still und heimlich beseitigen und der User muss selber darauf kommen, ab und zu die Karten neu herunterzuladen, über NavigonFresh.
 
AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

Leider geht das immer noch nicht mit den:
Einstellungen/Sonderziele, die Untermenüs sehen bzw. bearbeiten.
Ich bin mir sicher das wenn ich früher auf Tankstelle, Parken, Restaurants usw.gedrückt habe kam ein untermenü wo ich auswählen konnte welche art von Restaurants usw. angezeigt werden sollen.
dieses ist nicht mehr möglich, warum?
 
AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

hat denn wirklich keiner ne lösung parat??
oder kann mir jemand mit nem 2150max bestätigen
ob das mit den auswählen der untermenüs bei den Sonderzielen bei ihm geht oder nicht.
als ich das Navi bekomen hatte waren noch die Karten von Q3/2008 drauf und natürlich ne ältetere software, vielleicht haben die das ja auch geändert.

reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben