1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

untermenüs bei den POI nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von pil-man, 17. Juli 2009.

  1. pil-man
    Offline

    pil-man Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe ein 2150max und neben bekannten Problemen wie Bluetooth, kein RealityView bei Autobahnausfahrten seit Q2/2009.
    habe ich nun ein neues Problem:
    und zwar wenn ich auf Sonderziele gehe kann ich nicht mehr die Untermenüs sehen bzw. bearbeiten.
    Ich bin mir sicher das wenn ich früher auf Tankstelle, Parken, Restaurants usw.gedrückt habe kam ein untermenü wo ich auswählen konnte welche art von Restaurants usw. angezeigt werden sollen.
    dieses ist nicht mehr möglich, warum?

    daten:
    Version: 7.0.13
    Karten: Q2/2009 war aber bei Q1/ auch schon

    bin mir aber sicher das es im Mai wo ichs gekauft noch ging
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    Welche Karten hast du dir heruntergeladen? Nimm mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , die sind für deine Version!
     
    #2
  4. pil-man
    Offline

    pil-man Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    Karten habe ich über FreshMaps geladen
     
    #3
  5. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    Zwecks RealityView, schaue mal in deine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da müssen diese Keys vorhanden sein:

    <!-- RealityViewPro -->
    <C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>
    <!-- RealityViewLite -->
    <C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>

    Im Anhang findest du mal den Original-POI-Ordner vom 21xxmax-Europe (Stand: 18.06.2009).
     
    #4
  6. pil-man
    Offline

    pil-man Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    Hallo
    habe Q2/2009 nochmal installiert, jetzt geht auch RealityView mit den Ausfahrten an Autobahnen wieder.
    Bei den Bluetooth Problem habe ich rausgefunden das es reicht das Navi aus- und einzuschalten damit er das Handy findet (vorher habe ich immer reset gedrückt).
    bleibt das problem mit den unter Einstellungen liegenden Sonderzielen die ich früher mal auswählen konnte welche angezeigt werden sollen.

    reiner
     
    #5
  7. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    Habe in einem anderen Forum gelesen, das es mit dem UpDate ein Problem geben soll und Navigon wohl schon an einer Lösung arbeitet. Werden die aber sicherlich wieder still und heimlich beseitigen und der User muss selber darauf kommen, ab und zu die Karten neu herunterzuladen, über NavigonFresh.
     
    #6
  8. pil-man
    Offline

    pil-man Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    Leider geht das immer noch nicht mit den:
    Einstellungen/Sonderziele, die Untermenüs sehen bzw. bearbeiten.
    Ich bin mir sicher das wenn ich früher auf Tankstelle, Parken, Restaurants usw.gedrückt habe kam ein untermenü wo ich auswählen konnte welche art von Restaurants usw. angezeigt werden sollen.
    dieses ist nicht mehr möglich, warum?
     
    #7
  9. pil-man
    Offline

    pil-man Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: untermenüs bei den POI nicht mehr da

    hat denn wirklich keiner ne lösung parat??
    oder kann mir jemand mit nem 2150max bestätigen
    ob das mit den auswählen der untermenüs bei den Sonderzielen bei ihm geht oder nicht.
    als ich das Navi bekomen hatte waren noch die Karten von Q3/2008 drauf und natürlich ne ältetere software, vielleicht haben die das ja auch geändert.

    reiner
     
    #8

Diese Seite empfehlen