Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterkanal von Sky im Vorraus programmieren! Wie??

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

morgen kommt Berlin -KSC um 17.30 Uhr auf Sky.
Wie kann ich vorab den Unterkanal programmieren, wenn bis zum Spielbeginn die Unterkanäle nicht vorhanden sind.

Bin im KabelBW -Netz und habe die Dream800 HD + Nabilo BlackHole-Image !
 
AW: Unterkanal von Sky im Vorraus programmieren! Wie??

Na danke, da weiß ich auch!
Aber wenn ich am Montag abend programmieren möchte für Dienstag Abend, sind noch keine Unterkanäle vorhanden.
 
AW: Unterkanal von Sky im Vorraus programmieren! Wie??

Hi.

Ich habe bei Unitymedia diese unterkanäle auch nochmal als einzelne Sender...z.B. so:

Link veralten (gelöscht)IMG Removed


Wenn nicht, kann man sich die Unterkanäle auch mit DreamBoxEdit als einzelne Sender selbst einfügen. Müsstest nur die ganzen PID's kennen.


gruss
 
AW: Unterkanal von Sky im Vorraus programmieren! Wie??

mit grüne taste den gewünschten unterkanal auswählen und dan auf die taste info drücken , es solte epg rauskommen , dann den tag auswehlen was du wilst die urzeht und wider die grüne taste damit der timer rauskommt , die Box schaltet die aufnahme automatisch auf den unterkanal ein und wird es aufnehmen
 
AW: Unterkanal von Sky im Vorraus programmieren! Wie??

Also das Rätsel hat sich ( für mich zumindest ) gelöst !

Als ich gestern abend notgedrungen auf den Bundesliga-Kanal von Sky die Konferenz programmieren wollte, frägt mich das Menü ob Konfi oder Einzelspiele mit Auflistung der einzelnen Spiele.
Hab KSC ausgewählt, gespeichert und gut !
 
Zurück
Oben