Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unsicher mit Oscam

Acidor

Newbie
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin recht neu hier im Forum und auch recht neu in sachen wie CS.

Ich habe mit 3 Arbeitskollegen zusammen dank vielem Lesen hier im Forum einen Igel am laufen. Lokal hat der Server ne S02 und ne HD01 Karte an einer Easymouse.

Meine erste Frage wäre hat vllt jemand ne vollständige Tiers zur verfügung für diese 2 Karten da meine immo so aussieht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


muss zugeben war nur copy paste.

So jetzt zur 2ten Frage.
Könnte sich mal jemand meine Configs anschauen und mir hilfe stellung dazu geben ob man noch etwas aufräumen kann oder verbessern. Habe auch probleme mit dem Camd3 für ORF der disconnectet die ganze zeit.

Conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so das wäre es von mir erstmal für hilfen und anregubngen wäre ich sehr dankbar.

Gruss Acid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unsicher mit Oscam

hmmm keiner nen verbesserungsvorschlag ?

danke narf fürs ändern wie macht man spoiler ?
 
AW: Unsicher mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du es geschafft hast mit "Lesen" den thin zum laufen zu kriegen, solltest du es eigentlich auch schaffen die Anleitung für die Erstellung von Spoilern zu finden;) aber ich will mal nicht so sein. Bitte :https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?143476-Wie-erstelle-ich-einen-Spoiler!

Was mir in deiner oscam.server beim Camd3 Reader ins Auge springt, ist, dass du bei "enabled = 0" sthen hast. Für mich bedeutet das eigentlich das der Reader nicht gehen kann - du sagst aber, dasss der sich nur immer wieder neu verbindet?
Kenn mich aber auch noch´nicht wirklich gut aus...würde aber an deiner Stelle trotzdem mal ne "1" rein machen
 
Zurück
Oben