Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unsere alten premiere verträge

T3ch61

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wie sieht den aus unsere alten premiere verträge!
bekommen wir ein neues vertrag oder wie sieht das aus
hat einer erfahren?

weil ich bei googel gesehen habe das sky neue sender bekommt und ob wir alle die alten verträge haben
und gleich die neue sender ohne extra da zubezahlen?

IMG Removed

grüss T3ch61 :thank_you:
 
AW: unsere alten premiere verträge

Solange das nicht offiziel ist, kann man doch auch nichts sagen.
 
AW: unsere alten premiere verträge

hmm abwarten und tee trinken
 
AW: unsere alten premiere verträge

naja ich habe Komplett, incl. HD und Star mal sehen was da noch ankommt...
 
AW: unsere alten premiere verträge

Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

Für Premiere-Bestandskunden ändert sich auch bei einem Wechsel auf die Marke "Sky" im Juli nichts. Dies bekräftigte Premiere-Unternehmenssprecher Torsten Fricke gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Für den bisherigen Premiere-Kunden ändert sich ab Juli überhaupt nichts, wenn er es nicht möchte", erklärte Premiere-Unternehmenssprecher Torsten Fricke gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Der Abo-Kunde könne sein Premiere-Abo mit den bisher angebotenen Inhalten zu den derzeitigen Preisen bis zum Ende seiner Abolaufzeit genießen, so der Sprecher: "Es bleibt für Ihn alles beim Alten".

Auch das von der "BZ" abgedruckte Zitat, er wird dort mit den Worten zitiert, dass Pay-TV und der Genuss der Fußball-Bundesliga teurer werde, relativierte er, denn für den Altkunden ändere sich nichts, es sei denn, er wünsche, ab Juli in das neue "Sky"-Angebot zu wechseln.

Bezüglich der Struktur des "Sky"-Angebotes verwies Fricke auf den Börsenprospekt, den das Unternehmen im Rahmen der erfolgreich absolvieren Kapitalerhöhung herausgegeben habe. Dort sei von einem Basisangebot und zubuchbaren Premiumangeboten die Rede.

Richtig sei aber auch, dass das Fußball-Bundesliga-Paket für Neukunden nicht mehr als Einzelpaket, sondern nur in Verbindung mit anderen Angeboten buchbar sein werde.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: unsere alten premiere verträge

ich hoffe das mein abo bist zu ende vertag ab läuft!
mein abo ist erst mal 1 monate alt :wacko1:
mal schauen was dann nach passiert
 
AW: unsere alten premiere verträge

Ich sag mal so, würde das Bild so in echt umgesetzt werden, und die Preise auch (deutlich) günstiger sind, könnte man über ein Abo nachdenken.

Hätten die das von anfang an gemacht, würde diese ganze "Pleite" serie um Premiere erst garnet exestieren.
 
AW: unsere alten premiere verträge

Gibts schon Preise??? Ich hoffe das alles max 40euro kosten sollte!! Weil GEZ Kabelanschluss da sind wir ja schon bei 100euro im monat!! Ich zahle im monat gez und kabel ca 40 euro schon!! Kabelanschluss wird so oder so gekündigt musste ein jahr bei den sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unsere alten premiere verträge

Wenn die oben abgebildeten Sender die Premium-Pakete bilden sollen, was bleibt denn noch für das Basis-Paket übrig?
 
Zurück
Oben