Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

scrat auch von mir alles gute zum geburtstag.:hell:hell:hell
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Hallo
Auch von mir,alles gute zu deinem Geburtstag. :hell
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Auch ich als Neuling hier schließe mich an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Hi Scratty,

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ....weiterhinn gute Gesundheit und viel Spaß im Leben und im Board !!!! :hell

gruß
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Natürlich auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und alles GUTE zu deinem EHRENFEST!!!!!:hell:hell:hell
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

hey ho ...

danke allen die wenigstens an mich gedacht haben ...

@ phantom: ich bin noch nüchtern
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag,,und alles was du dir wünscht ok.

MFG Laleaua
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Von mir auch noch nachträglich Einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag Scrat:thank_you:

 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Hallo Scrat,Ich Wünsche dir Alles Alles gute zum Geburtstag und bleib gesund......:hell
 
AW: Unser Scrat ist wieder ein jahr älter

Herzlichen Glückwunsch
Scrat auch wenn es mal wieder etwas später ist!!!!


:356: :338: :323: :374:​
 
Zurück
Oben