Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unregelmäßige Kartenanfragen

Y

YES!YES!YES!

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem User:
Dieser erhält sehr unregelmäßig seine Keys, d.h. er stellt unregelmäßig seine Anfragen!
Hier mal ein zusammengefasster Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Normalerweise müsste der Receiver ja regelmäßig alle 7 Sekunden die Anfrage stellen, macht er aber nicht sondern auch manchmal alle 6s oder alle 8s.

Hier noch ein paar configs:
.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das komische ist, es ist nur bei diesem Receiver so. bei anderen Receivern geht es einwandfrei und es werden auch alle 7sec die Codes abgefragt!
Liegt es also am Receiver? Bzw. An was kann es liegen?


MFG
 
AW: Unregelmäßige Kartenanfragen

Hi,

ist die Karte evtl in der Zwischenzeit mit anderen Anfragen beschäftigt?

Grüße

Kermit
 
AW: Unregelmäßige Kartenanfragen

Hallo,
während dieser Zeit ist nur dieser User verbunden und stellt Anfragen, abends, wenn mehr Verkehr herrscht, ist es noch schlimmer!

Bin echt ahnungslos!
Hoffe ihr/du könnt/kannst mir helfen!


MFG
 
AW: Unregelmäßige Kartenanfragen

Hallo,
ja, Klötzchenbildung und auch kurze Freezer ~1sec sind da!
Ich habe jetzt ganz primitiv den Server neugestartet und jetzt funktioniert es wieder!
Nun möchte ich wissen, wie ich automatisieren kann, dass oscam täglich um, sagen wir 6 Uhr, neustartet!?
Wenn das die Lösung ist, dann kann es ja egal sein, an was es letztendlich liegt!

Mfg
 
AW: Unregelmäßige Kartenanfragen

Hi,

was ist es für ein Server/Box? Läuft dort Cron? Damit kannst du es machen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Unregelmäßige Kartenanfragen

Ich gehe mal davon aus das es bei deinem Partner zu Bildfretzern kommt.
Schau mal nach ob er zusätslich noch ein Modul oder - und Karte reingesteckt hat.
LG
 
Zurück
Oben