Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

uno 4k oder octagon 4008

Ok, gestern stand es noch drinnen das es keine Images gibt.
Heute werden sie angeboten.

Gruss olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal selbst Rechnen :)

Von den 2GB Ram der Uno 4K bleiben für gerade mal: KiB Mem : 732404 total für den User Level übrig.
Bei der 4008 dürfte es dann noch deutlich weniger sein.
Rest nimmt sich nämlich schon das System.
 
Lies Dir mal die ersten Tests von DXern durch, die sind begeistert.
Für mich ist i.M. der Preis ein entscheidendes Kriterium. Wenn Octagon dann doch nicht hält, was sie versprochen haben, ist der Hersteller für mich gestorben.

MfG
 
Laut Boardregeln darf kein Link zu anderen Boards gepostet werden.
Geh mal auf Angebote unserer Sponsoren für DXtv-Mitglieder

MfG
 
hat die uno 4k eigentlich einen sata anschluss intern wo man evtl eine hdd "reinbasteln" könnte ?

ich werte das mal mit nein.... schade !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich ganz einfach: Wer länger als maximal 2 Jahre (Treiber)-Support haben möchte hat nur 2 Hersteller zu Wahl.

-DMM
-VU+

Bei allen anderen Receivern hat die Erfahrung gezeigt das der Support bereits nach einen Jahr massiv abnimmt.
Wenn man so durchs Forum schaut, dann sind in den letzten Jahren eine menge neuer Wunder Receiver von neuen Herstellern gekommen und über den Klee gelobt worden und wer sich nun danach umschaut fragt sich wo sind diese Hersteller abgeblieben bzw. wo bleiben die Updates.
 
das ist doch auch Quatsch.
DMM und VU+ machen auch nur ein paar Jahre Support, solange die Box halt im Handel ist, die sind da keinen Deut besser.
Ist ja auch nur zu verständlich, kein Hersteller gibt großartig Geld aus für neue Treiber von alten, abverkauften Boxen. Da verdient er ja keinen Cent, im Gegenteil, das ist reiner Verlust.

schön zu sehen bei der DM8000, ehemals das DM-Flaggschiff, wurde inzwischen fallen gelassen.
oder VU+ Solo, Duo, Ultimo, da kommt auch nix mehr.
 
Zurück
Oben