1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von thanks, 23. August 2010.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    Harry's Unlock-Menü für Mio v505TV
    BlueFish V3 TTS (Voices)


    [​IMG] [​IMG]

    Komplett-Update

    Neu:

    - dem Menü wurde eine Sparche hinzugefügt (TTS)
    Diese kann unter System ein - und ausgeschaltet werden

    Alle Programme, Games und Bilder sind bereits optimiert.


    Anleitung:

    1. SD-Karte aus dem Navigationsgerärt entfernen
    2. Navigationsgerärt über USB mit dem PC verbinden
    3. Falls noch nicht geschehen,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchführen
    4. Mittels Desktop2 PC Software überflüsstige Voices (TTS-Ansagen) der anderen Länder, zwecks Speicherplatzgewinnung, deinstalliereien.
    5. Prüfe nun ob der Platz für das BlueFish Menü auf dem internen Speicher ausreicht, wenn ja dann folge Punkt 6.
    6. Die Ordner in My Flash Disk (Game, Progs und Program Files) aus dem Download in den internen My Flash Disk des Navigationsgerätes einfügen und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen. Achtung nur Dateien überschreiben lassen und nicht etwa zuvor die Originalsoftware auf dem Gerät löschen!

    Diese Unlock-Version benötigt, wie alle anderen Versionen von mir auch, keine Vorinstallation einer anderen Unlock-Version! Das Menü ist auf einem v505TV getestet! Ich rate vom eigenen rumbasteln an meinem Unlock-Menü dringend ab!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]

    PW: thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
    #1
    nicedna und AdBlue gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. icenet
    Offline

    icenet Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

    hi.thanks
    würde das Unlock-Menü für Mio v505TV auch auf seinem großen bruder
    Mio v745TV laufen und lassen sich die naviprogamme für das große display anpassen ?????
    gruß icenet
     
    #2
  4. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

    Anspassen kann man es natürlich auf die Displaygröße allerdings kann ich dies mangels des Gerätes nicht tun!

    Im Prinzip müsste man nur die *.bmp vergrößern und so dann alle ICONs in den *.ini unter Program Files\Explorer neu positionieren.
     
    #3
  5. Brutzelkarte
    Offline

    Brutzelkarte Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

    Habe heute schon soviel gelesen,möchte nur mal anfragen ob TMC auch schon mit Navigon läuft ?

    Danke
     
    #4
  6. salka
    Offline

    salka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

    Link scheint tot zu sein:fie:
     
    #5
  7. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    #6
  8. salka
    Offline

    salka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

    Mein firefox versuchte ständig den link runterzuladen, aber mit explorer klappte es schliesslich. Danke für den support.
     
    #7
  9. salka
    Offline

    salka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V3 TTS (Voices) -###

    Geht auf dem gerät tmc mit navigon soft?
     
    #8

Diese Seite empfehlen