Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V2-###

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Unlock-Menü für Mio v505TV
BluFish V2


BlueFish-MenuV2.gif

Komplett-Update

Neu:

- weitere Fonts zur korrekten Anzeige von Navigon MN von 7.5.x Truck bis 7.6.3 Premium (PKW+Truck)
- Neuer Menü-Button zum Wechsel von der Orginal-Soft hin zum BlueFish-Menü
- Office Paket
- viele neue Games und Tools
- Wecker
- Bildbetrachter und Umwandler
- 2 verschieden MP3 Player (einer durchscannt Storage Card nach MP3 Files)
- Neuer Media Player vom Navigon Shark (Files optimiert - Script schaltet Warnfenster ab)
- drehen des Displays
- und vielem mehr!

Alle Programme, Games und Bilder sind bereits optimiert.


Anleitung:

1. SD-Karte aus dem Navigationsgerärt entfernen
2. Navigationsgerärt über USB mit dem PC verbinden
3. Falls noch nicht geschehen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen
4. Mittels Desktop2 PC Software überflüsstige Voices (TTS-Ansagen) der anderen Länder, zwecks Speicherplatzgewinnung, deinstalliereien.
5. Die Ordner in My Flash Disk (Game, Progs und Program Files) aus dem Download in den internen My Flash Disk des Navigationsgerätes einfügen und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen. Achtung nur Dateien überschreiben lassen und nicht etwa zuvor die Originalsoftware auf dem Gerät löschen!

Diese Unlock-Version benötigt, wie alle anderen Versionen von mir auch, keine Vorinstallation einer anderen Unlock-Version! Das Menü ist auf einem v505TV getestet! Ich rate vom eigenen rumbasteln an meinem Unlock-Menü dringend ab!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Es darf gern DANKE gesagt werden !! :emoticon-0152-heart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V2-###

Vielen Dank für Dein Menü. Bin gerade dabei alles aus zu testen.

Zuerst habe ich mir mal Navigon Premium 40 installiert. Leider vergißt er nach dem Abschalten alle Einstellungen und verlangt bei jedem Neustart, dass ich alles immer wieder neu einstelle.

Wie hast Du es geschafft, dass Du nach Beenden von Navigon wieder ins Menü zurück kommst? Ich komme aus dem Programm nur mit einem Reset (Schiebeschalter) raus. Danach wieder neu einrichten. :(

Das angekündigte STVO-Warnhinweis Wegklickscript habe ich auch nicht gefunden. Oder funktioniert das nur, wenn man nicht alle Settings einrichten muss?

Du rätst von einem herumbasteln am Menü ab. Das verstehe ich vollauf. Allerdings wird auf meinem Moove Spirit niemals im Leben TomTom oder Becker oder PolNav laufen.

Eigentlich brauche ich nur Navigon, Primo und die Originalsoft für TMC. Vielleicht machst Du eine kleine Anleitung wie man die überflüssigen Icons entfernen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V2-###

Mogelhieb
Alles zum Mio, insbesondere zur jeweiligen Navisoft, ist bereits im GSM-Board gepostet. Auch dort ist eine von mir aufs MIO v505TV abgeänderte Navigon 7.6.3 Premium Version verfügbar. Diese Navigon Version ist aber auch hier im Board. Die Einstellungen werden behalten und erst dann abgespeichert, wenn u.a die Einträge in der FactoryReset.xml entfernt wurden. Es sind aber viele Dateien und Pfade angepasst worden. In der Regel sollte aber mit Übernahme meines Settings-Ordners jede Navigon Version auf dem MIO-V505TV funzen. TomTom 7 funzt übrigens auch auf dem Mio. Die Version fürs MIO inkl Memo Script habe ich auch im GSM hinterlegt, wenn nicht sogar auch hier im Board! Einen Script zum automatischen Wegklicken von Fenster jeder Art, somit auch umwandelbar zum wegklicken des STVO-Warnhinweises, habe ich auch in eine Script-Sammlung im GSM hinterlegt.

Gruß
Harry
 
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V2-###

@thanks

Dein Menu sieht langsam immer mehr nach Miopocket aus. (Ist keine Kritik eher Lob :) .)
Ich bin im moment auch ein bissien am werkeln , es dauert aber noch etwas.

@Mogelhieb

Thanks warnt nicht ohne Grund vor dem Basteln am Menu . Wenn original Soft (SmartST) mal nicht startet , gibts kein Zugriff über USB oder SD-Karte aufs Gerät.
Ist eine Besonderheit von Mio.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock-Menü für Mio v505TV ###-BlueFish V2-###

@halver

Miopocket war auch die Inspiration! Leider ist das Zeug aber nicht für das Mio v505TV zu gebrauchen gewesen. Kannst auch am Menü-Aufbau des Menüs sehen, dass es eine ganz andere Strucktur hat. Meine, wenn di die Mal die Ordner Softs und Scripts des BlueFish Menüs anschaust!

Man kann schon an meinem Menü rumbsateln aber es ist besser, wenn man mich vor einer Abänderung fragen würde. Wir wollen ja alle nicht, dass man wegen einer falschen Abänderung am Menü nachher noch sein Gerät zu Mio schicken muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben