Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

gans oben navi bilder tipen explorer ofnen onda kommt dise proplem


ich nicht ritgh due sireiben
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hallo,
kann mir jemand die Ports für Gps und Tmc nennen für einTravelpilot 300?
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi, ich hab mal für Dich gegoogelt, ;-)
GPS Port: com 1
Baudrate 57600

TMC geht wohl nur mit Blaupunktsoftware (Original)
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo, hab die Soft drauf, auf einem Lucca Travelpilot 3.3.
Wenn ich dann Navigon oder Igo Primo drauf mache (in den Root von der Karte) startet nichts mehr. nur bis zum Bildschirm mit den Verkehrsnachrichten.
Lösche ich Navigon funzt es wieder.
Hat jemand eine Idee?
Habs mit Navigon hinbekommen,aber Igo Primo startet nicht (Igo exe wurde nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hi, wenn die .exe nicht gefunden wird, stimmt der Pfad nicht.
Kontrolliere mal alles.
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

primo
blaupunkt 3.5

gps

GPS Port: com 7
Baudrate 57600
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Bin langsam am verzweifeln,mit dem Start von ICO Primo.
Wenn ich es über Explorer starte dann komm ich bis zur Sprachauswahl und dann geht nichts mehr.
HILFE !!!!!!:emoticon-0137-clapp
Danke...:emoticon-0150-hands
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hallo leute versuche seit stunden mein lucca mp3 mit eurem menü zu versorgen bzw zu starten leider wird mir immer angezeigt das ich die sd card einstecken soll
was muss ich ändern
oder mach ich irgendwas falsch
denn wenn ich über die windows ebene das menü starte funktioniert das menü
mir ist gerade aufgefallen das ich nicht einmal mehr das normale navi menü hinbekomme sonder auch da fragt er nach der sd karte



so nach weiteren 4 stunden habe ich jetzt den startbildschirm aber keins der navi programme will starten
wie muss die karte aussehen damit ein programm startet wo müssen die exe dateien hin
oder muss ich irgenwelche pfad angaben änder
wie wenn ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo.
Du sollst schon schreiben , welche Programme du meinst bzw. auf der Karte hast ( ausser Menu).
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

habe noch weitere drei stunden gebraucht danach funktionierte dann alles andere
laufend habe ich igo primo und navigon7
nach dem ich dein menü auf der karte hatte wusste ich nicht genau wo die programm dateien hingehören nachdem ich dann eigene ordner für jedes programm auf die karte gemacht habe funktioierte alles einwandfrei
laufen beide stabil
tolle arbeit von euch
DANKE:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo halver

Blaupunkt 3.5 menu immer adresen neue geben alte immer löshen
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin schon nee weile am probieren: Wie hast Du es auf Travelpilot 300 zu laufen gebracht? Habe das "installlucca_35_B" in installlucca_300_B mit und ohne B nur install mit und ohne 300 umbenannt und .mscr angepasst. Bis jetzt geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

@Berghamster

Beide "installuca_35_B" Dataien in "installlucca_36" umbenennen.

gruss
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hatte es hier gelesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
probiert und klappt leider nicht. Habe auch beide Menüs von Post1 genommen und probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Lade nochmal das Menu , entpacken , den Inhalt des Ordners SDcard auf die Karte kopieren , installucca35.exe und installuca35.mscr umbenennen in installlucca_36.exe und installlucca_36.mscr.
Karte rein und reset.

gruss
 
Zurück
Oben