Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unknown ECM Type

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich bekomme in letzter Zeit immer falsche Anfragen von einem Client auf meine Redlight Elite HD Fusion Karte. Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine oscam.server so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der User in der oscam.user so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun?


Danke schonmal für eure Hilfe!


Grüße,

Veroxx
 
AW: Unknown ECM Type

Muss ich dann nicht auch für die S02 die HD01 und die ganzen anderen Karten Einträge in der Whitelist erstellen? Weil die haben ja andere ECM Längen oder?

Muss ich das dann in die oscam.whitelist eintragen oder bei dem reader??
 
AW: Unknown ECM Type

Hi,

die Ecmwhitelist ist optional.

Für deine physischen Reader kannst du bei jedem eine ecmwhitelist einfügen.

Wenn du auch Proxies hast, dann kannst du für die eine oscam.whitelist anlegen. Dabei solltest du aber genau wissen welche Caids von welchen Provider kommen, oder du möchtest von vornherein die Anfragen auf bestimmte Sender / Provider begrenzen.


Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Unknown ECM Type

Gibt es hier auch einen Thread wo die aktuellen Ecmwhithelist Einträge für die gängigen Karten stehen? Dann werde ich diese mal bei meinen Readern eintragen und ich hab meine Ruhe:)
 
AW: Unknown ECM Type

Hi,

Link Removed

Im origianal Wiki, Dr. Google hilft, findest du eine Liste aller Längen.


Liebe Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben