Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unknown Cam Type in Cas Studio <9.30

AW: Unknown Cam Type in Cas Studio <9.30

selbst die UW 2.12 lässt sich nicht installieren erst ab 2.16 geht es... Das ist irgendwie schon sehr verwunderlich! Das heisst wohl, dass ich mit den Aussetzern bei den SD Kanälen am Samsung UE32C6700 leben muss...
 
AW: Unknown Cam Type in Cas Studio <9.30

cs oder emu
mal eine neue samsung firm versucht
 
AW: Unknown Cam Type in Cas Studio <9.30

Samsung firmware dürfte die neuste drauf sein. Ist glaub ich von Mitte Oktober. Benötige das Diablo für Home CS. Es liegt aber glaube ich an der Kombo mit dem Fernseher. Mein Topfield macht überhaupt keine Mucken.
 
AW: Unknown Cam Type in Cas Studio <9.30

Hallo,
habe das gleiche Problem jetzt gelöst: Die USB-Verbindung wurde aus irgendeinem Grund nicht korrekt hergestellt - nach Wechsel zu einem anderen USB-Port (direkt am Mainboard) klappte alles mit CAS 3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unknown Cam Type in Cas Studio <9.30

Ich hab 2 neue Diablo WIFI die erst bei mir mit UW 2.17 und 2.18 zu installieren waren mit CAS 9.30.
Samsung klappt mit UW 2.18 super.

MfG
 
Zurück
Oben