Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uniymedia Keys und ci modul

Superschiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
77
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem CI Modul für meien Samsung UE40 ich wollte dann Softkam.keys einfügen da UM ja im moment offen ist. Was brauche ich alles dafür ich wollte mir jetzt halt keinen reciver hinstellen da gibts doch bestimmt irgendwie eine möglichkeit.
 
AW: Uniymedia Keys und ci modul

Und wie sollen die Softkeys aufs Diablo kommen ... bzw wohin?!
Da gibts doch nur die Keys.bin und eine richtige Emusoftware läuft darauf nicht. Würde mich brennend interessieren.
 
AW: Uniymedia Keys und ci modul

die keys werden mit dem CAS Interface eingespielt ins diablo ,

ich glaube es kann man auch über fernbedinung des geretes wo der diablo eingestekt wird die keys manuel eintipen ( kann es aber nicht 100% bestetigen )
 
Zurück
Oben