1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universe U 4111 streifen im bild

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von ALDI 13, 25. August 2008.

  1. ALDI 13
    Offline

    ALDI 13 Newbie

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo vieleicht kann mir mal einer weiter helfen? ich habe mit meiner kiste Universe U 4111 ein kleines problem. wenn das teil länger aus wahr dann bekomme ich im oberen drittel duchsichtige längs streifen in tv die dan so nach ca.3-5 min. verschwinden. so jetzt meine frage woran könnte das liegen? DANKE:7:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Universe U 4111 streifen im bild

    Mein erster Tip ohne jetzt weiter zu fragen: Fehler im Schaltnetzteil
     
    #2
  4. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Universe U 4111 streifen im bild

    Hey Aldi,schaue bitte bei dir nach was unter Menü-Systemmenü-TV System
    steht.Meine Einstellungen sind: Anzeige - auto
    Format - 4:3 LB
    Video - CVBS
    Scart - Receiver
    Soanders musst du mal die Einstellung in der "Anzeige " ändern.Probiere es mal!
     
    #3
  5. ALDI 13
    Offline

    ALDI 13 Newbie

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Universe U 4111 streifen im bild

    hi erstmal schön danck füf den tip. ich habe mal ein wenig ausproiert aber das is immer noch ich habe schon eine neune fw aufgespielt und hat nichts gebracht sie ollen streifen sind immer noch da. hat da einer ne ein verdacht? vieleicht kaput?
     
    #4

Diese Seite empfehlen