Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universe 4123 - EPG Funkion

Waldman

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Im Hellen Wald, weit weg!
Hallo Alle miteinader !!!! :drinks:


Danke nocheinmal für die hilfe vom letzten mal :41: :9:



Mir ist ein Fehler bei mir aufgefallen !! :40:

wenn ich mir zum sat1 (bei jeden sender ) ansehe ist meine normale uhr im reciver auf zb 20:45 die ist ok die stimmt und im osd berreich wo jetzt und danach steht das stimmt auch noch das programm aber wenn ich dan auf epg drücke in diesen fernseh-programm modus hinen gehe simmt erstens die zeit nicht und ich sehe nur ein oder zwei vorschau-programme und die sind schon gewesen. und wie blätter ich weiter das soll ja eigendlich länger sein die liste zb um am montag schau ich was es am mittwoch oder dienstag spielt wie geht das ???? Bitte um hilfe !!!!!!!!!!1:41::hell

Danke ím voraus

MFG Waldman
 
AW: Universe 4123 - EPG Funkion

Du gehst auf EPG---->Zeitplan(rote Taste)
Mit den Pfeiltasten rechts und links wählst du das Datum aus,mit den Pfeiltasten hoch und runter die Uhrzeit.
Nachteil dieses EPG ist,das du keine komplette Senderübersicht hast,sondern nur den Kanal sehen kannst der gerade eingeschaltet ist.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben