1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Universalfernbedienung Smart Touch Control in Verbindung mit VU+ DUO

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Guy Incognito, 11. Dezember 2012.

  1. Guy Incognito
    Offline

    Guy Incognito Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Samsung UE5ES8090.
    Zu dem TV gehört eine Samsung Smart Touch Control Universalfernbedienung mit der man STB und BD-Player steuern können soll.

    Mit dem BD-Player klappt das auch wunderbar. Lediglich mit der VU+ Duo habe ich so meine Schwierigkeiten. Der Receiver reagiert manchmal und manchmal nicht. Auch kam es schon vor das das Umschalten zwischen zwei Sendern möglich war, aber ein Umschalten zwischen drei Sendern wieder nicht.
    Ein wiederholen des Setups der Smart Touch Control brachte bisher keine Verbesserung. Softwareupdates aller Geräte habe ich auch schon laufen lassen ohne Erfolg. [​IMG]

    Nun frage ich mich natürlich wie ich die Smart Touch Control mit der VU+ DUO sauber ans laufen bekomme. Ich hatte im WWW schon mal einen User gefunden bei dem das anscheinend wunderbar klappt, jedoch finde ich den Beitrag nicht mehr.

    Über eure Hilfe freue ich mich [​IMG]
    Guy

    P.S. Eine andere Universalfernbedienung möchte ich nicht kaufen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Universalfernbedienung Smart Touch Control in Verbindung mit VU+ DUO

    Hm, meinst Du nicht, dass der Post dann eher in den VU+ Bereich gehört, wenn die Box zickt? Da der TV und der BDP funktionieren, ist ja die FB an sich in Ordnung.
    Klingt entweder nach schlechtem "Empfang" der Box, also das Du genau zielen musst, oder eben Treiber.

    Am Besten würde das Ganze funktionieren, wenn Du kurz vorm Zappen die SmartTouch gegen eine Logitech Harmony 700 austauschst ^^ Hab ich mir grad gegönnt. Klasse Teil. Aber das möchtest Du ja nicht...leider...
     
    #2
    bebe gefällt das.

Diese Seite empfehlen