1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Universal HD, Entertainment Probleme

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Verdi-Fan, 10. September 2013.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,
    merkwürdigerweise habe ich heftige Probleme, die neuen Sender unseres Lieblings-Pay-TV zu erhellen. US Sport HD, Universal HD, E! Entertainment. Über den Sendersuchlauf habe ich sie jetzt auf 11876 wenn ich mich richtig erinnere, bekommen, aber sie wollen sich nicht erhellen. Benutze ACAMD und die aktuelle DVB Viewer Version.
    Jemand eine Idee. Alle andere HD Sender des Anbieters und anderer Pay TV Anbieter sind hell.
    Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Universal HD, Entertainment Probleme

Hmm, bei mir läuft`s ohne Probleme, schon klar, das sich die Frequenzen geändert haben, aber nachdem ich die die Senderlisten editiert habe, liefen die Sender!

Verdi-Fan gefällt das.
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Universal HD, Entertainment Probleme

Danke! Thread kann gelöscht werden. LNB war nicht korrekt eingestellt. Arggg .... Hintergrund. Ich habe zum ersten Mal an meiner Multifeed Schüssel auch einen 19.2 aufgesetzt. Jetzt brummt es.

Diese Seite empfehlen