Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD, Entertainment Probleme

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo zusammen,
merkwürdigerweise habe ich heftige Probleme, die neuen Sender unseres Lieblings-Pay-TV zu erhellen. US Sport HD, Universal HD, E! Entertainment. Über den Sendersuchlauf habe ich sie jetzt auf 11876 wenn ich mich richtig erinnere, bekommen, aber sie wollen sich nicht erhellen. Benutze ACAMD und die aktuelle DVB Viewer Version.
Jemand eine Idee. Alle andere HD Sender des Anbieters und anderer Pay TV Anbieter sind hell.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Universal HD, Entertainment Probleme

Hmm, bei mir läuft`s ohne Probleme, schon klar, das sich die Frequenzen geändert haben, aber nachdem ich die die Senderlisten editiert habe, liefen die Sender!
 
AW: Universal HD, Entertainment Probleme

Danke! Thread kann gelöscht werden. LNB war nicht korrekt eingestellt. Arggg .... Hintergrund. Ich habe zum ersten Mal an meiner Multifeed Schüssel auch einen 19.2 aufgesetzt. Jetzt brummt es.
 
Zurück
Oben